Nicht ablegen ! Nur weil andere damit ein problem haben heißt es nicht das du das ändern musst oder es schlecht ist. Nein ! Das ist eine tolle Eigenschaft von dir denn das zeigt Mut und Selbstbewusstsein. Und das du eine eigene Meinung hast. Und das ist alles positiv. Das ist ja nicht dein Problem wenn andere sowas doof finden. Ist deren Pech und nicht deins. Bleib so wie du bist und ändere dich für keinen ! =)
Denn das bist DU. Und das ist gut so.
ps.: bin auch so :D .

Gute Nacht ^^

...zur Antwort

nein vampire können auch schnell rennen und manipulieren. Und allgemein stark sein also ist sie das alles.

aber weißt du wieso man Landon nicht manipulieren kann ? Und welche Spezies ist er ?

...zur Antwort
nein

Nein. Man sollte nicht leichtfertig Medikamente nehmen. Antidepressiva sind da um ernsthafte Krankheiten zu bekämpfen und nicht für ein kindischen mädchenkram. Ich nehme selbst welche seit über zehn jahren und man sollte sowas aufkeinenfall leichtfertig machen nur weil man mal wegen nem partner verletzt wurde. Also nimm es bitte nicht.

...zur Antwort
1 Mal die woche

1 mal die woche reicht. Oder muss nichtmal jede woche sein. Man kann sich ja auch zwei wochen nicht sehen. Ich will ja auch mal allein sein und den Partner selbst auch nicht nerven. Ich brauche freiraum. Jeder braucht es. Und jeden tag ein zusehen ist nervig und zu aufdringlich und kitschig. So bin ich nicht . Und ich bin ne Frau.

...zur Antwort

Nein es macht sinn. Der eine sagt sowas wie: Lass uns was machen

Und der andere: du weißt ich bin fertig (müde ect.)

Das ist normales englisch

...zur Antwort
Oder findet ihr das jeder machen kann was er will?

Ich denke das ist selbstverständlich das jeder alles machen darf was er will. Er darf doch den lieben den er will. Ich selbst bin Bi und finde das jeder diesen Menschen lieben darf den er auch lieben will. Es ist dumm und naiv wenn jemand was anderes behauptet.

...zur Antwort

Dann sag denen das und deinem Freund. Und wenn der schluss macht dann umso besser ! So einen idioten brauchst du in deinem Leben nicht. Und schon garnicht in deinem Zuhause wo auch dein Sohn da ist. Red mit den Klartext und fertig ! Lass dich nicht unterkriegen und steh für dich ein ! Jetzt !

...zur Antwort
Normal

Ja klar ist das normal. Ich behandle auch jemanden so wie luft oder nicht nett egal was der fürn Titel hat, wenn der mir auf die nerven geht. Jeder mensch ist gleich und ein Titel sagt garnichts. Das bedeutet nicht das er bedeutender ist als du. Wenn jemand scheiße zumir ist bin ich ihm gegenüber genauso. Egal ob das ein Professor oder ein Arzt futzi ist. Oder ein Obdachloser. Ich finde deine Handlung und Haltung in dieser Sicht normal. Wenn jemand zudir nett ist bist du auch nett zu ihm. Und wenn nicht dann auch nicht. Das ist doch verständlich. Mach dir darüber keine Gedanken. Das sind doch diese fiesen Leute garnicht wert.

...zur Antwort

Wenn man stark ist kann man es schaffen. Und vorallem wenn man es wirklich will. Dann kann man auch phobien überwinden. Die meisten sind aber nunmal nicht stark und können sich nicht durchsetzen. Leider.

...zur Antwort

Eher Itachi. Aber ich denke das ist klar. Würde eigentlich jeder sagen.

Übrigens. Ich dachte früher immer das Kisame ne Forelle war und meine ehemalige beste freundin dachte er wäre ne Makrele xD Dann hat aber ihr Stiefvater (der überhaupt kein Animefan war) gemeint das er bestimmt ein Hai ist und damit hatte er recht xD Und wir streiten uns ob er ne Forelle oder Makrele war xD Das war ziemlich lustig damals xD Ich dachte mir dann auch das es doch garnicht sein konnte das er ne Forelle oder Makrele wa. Als ob die Schöpfer ihn zu Forelle oder Makrele gemacht hätten xD War doch klar das er was "stärkeres" war also ein Hai xDD

...zur Antwort
Itachi

Ich würde sagen Itachi. Er kann ja locker Kisame im Gen Jutsu halten und auch sein Sharingan gegen ihn verwenden. Kisame hat gegen ihn weniger Fähigkeiten.

Ich dachte früher immer das Kisame ne Forelle war und meine ehemalige beste freundin dachte er wäre ne Makrele xD Dann hat aber ihr Stiefvater (der überhaupt kein Animefan war) gemeint das er bestimmt ein Hai ist und damit hatte er recht xD Und wir streiten uns ob er ne Forelle oder Makrele war xD Das war ziemlich lustig damals xD Ich dachte mir dann auch das es doch garnicht sein konnte das er ne Forelle oder Makrele wa. Als ob die Schöpfer ihn zu Forelle oder Makrele gemacht hätten xD War doch klar das er was "stärkeres" war also ein Hai xDD

...zur Antwort

Man kann das bei Narutopedia nachlesen. Hier der link:

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Kisame_Hoshigaki

Ich dachte früher immer das Kisame ne Forelle war und meine ehemalige beste freundin dachte er wäre ne Makrele xD Dann hat aber ihr Stiefvater (der überhaupt kein Animefan war) gemeint das er bestimmt ein Hai ist und damit hatte er recht xD Und wir streiten uns ob er ne Forelle oder Makrele war xD Das war ziemlich lustig damals xD Ich dachte mir dann auch das es doch garnicht sein konnte das er ne Forelle oder Makrele wa. Als ob die Schöpfer ihn zu Forelle oder Makrele gemacht hätten xD War doch klar das er was "stärkeres" war also ein Hai xDD

...zur Antwort
Ja, habe ich, hatte deswegen schon Probleme.

Bei mir ist es ein Name den es oft gibt aber bei mir wird er anders geschrieben und das finden alle komisch und schreiben ihn falsch. Und nachnamen ist bei mir auch schwer zu schreiben und auszusprechen und wird auch ständig falsch geschrieben. Ich fands nie schwer. Aber so sind andere Menschen nunmal. Dumm. :)

...zur Antwort