"Black Butler" Staffel 1?

3 Antworten

Weil dieser Teil von Staffel 1 auch Filler ist. Nur die Folgen 1 bis 7 und 13 bis 15 orientieren sich am Manga. Der Rest der Staffel und die komplette zweite Staffel sind eigens für den Anime produziert worden. Die dritte Staffel Book of Circus ignoriert die betroffenen Folgen komplett und setzt direkt nach Folge 15 an.

Einige Episoden von Staffel 1 & Staffel 2 besteht nur aus Filler Folgen.

Heißt alles was da paasiert ist, ist im Manga nie passiert.

Filler Folgen baut man in ein Anime damit der Anime den Manga nicht überholt oder wenn es nicht mehr genügend Manga Material gibst zum umsetzen.

Folge 1 von Staffel 1 besteht auch schon Filler aber nicht komplett.

Episode 7 bis 12 sind Komplett Filler Folgen.

Episode 16 bis 24 sind auch Filler Folgen & die zweite Staffel ist komplett aus Filler.

Hier wurde das gut erklärt: https://www.gutefrage.net/frage/black-butler-staffel-2

iTrafalgarLaw  26.02.2019, 15:52

Sry für die Schreibfehler.

Hätte Sebastian das gemacht, würde es keine weiteren Staffeln geben und die Geschichte wäre längst beendet. Manga ist viel länger, als Anime, das heißt also, dass Sebastian das noch lange nicht machen wird.

Jetzt habe ich eine Frage: Mit Staffel 2 meinst du die Folgen mit Alois Trancy und Claude Faustus oder Circus Arc? Weil soweit ich weiß sind die Folgen mit Alois Filler.

Woher ich das weiß:Hobby
Teilzeitich
Fragesteller

Ja ich weiß dass das nur Filler sind hab den Manga gelesen xd aber ich meinte jetzt ob Sebastian Beweggründe hatte weil ich glaub kaum dass sich die Figur nach der Länge des Animes richtet haha

JakubScamander  26.02.2019, 10:28
@Teilzeitich

Aaa... So meinst du das. Hm... Gute Frage. Ich habe mich auch mehrmals gewundert, warum er das nicht macht. Vielleicht mag er Ciel und möchte das halt nicht machen? Irgendwie fällt mir keine konkrete Antwort dazu ein :/