Black Butler Staffel1 Folge 24?

3 Antworten

Hast du es auf Netflix geguckt? Falls ja, die letzte Folge ist eigentlich eine Special-Folge, die an sich keinen direkten zeitlichen Zusammenhang hat. Netflix hat die einfach hinten "drangehängt"

kvi2019
Fragesteller

Gucke auf netflix

Enricotaku  11.08.2020, 17:49

Macht Netflix leider öfters. Oder wie bei the seven deadly sins, es einfach als zweite Staffel anzeigen lassen.

TheAgent2000  11.08.2020, 17:50
@Enricotaku

Ich habe das auch nur durch Zufall festgestellt, als ich auf myanimelist nach der Serie gesucht habe

Die 2. Staffel ist komplett filler aber da gibt es einen Grund dass er lebt kenne ihn zwar nicht weil ich die 2. Gedroppt habe aber die haben sich was überlegt

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime
kvi2019
Fragesteller

Kann man die 2. Staffel überspringen oder sollte man die gucken

Eam77  11.08.2020, 17:51
@kvi2019

Ich habe nur die 1. Geguckt (die 3m gehört zwar zu story hab aber kcih ncuht gegxuit) da dir 2. Filler ist könnte man die überspringen

filler, generell Manga lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.