black butler 1&2?

2 Antworten

[Spoiler für die zweite Staffel des Anime]

Sebastian wollte Ciels Seele am Ende der ersten Staffel fressen, aber in exakt dem Moment hat Claude die Seele gestohlen. Ciel ist Anfang der zweiten Staffel also nicht tot, aber seelenlos.

Sebastian kann seine Seele dann zurückholen, aber leider erinnert Ciel sich danach nicht mehr daran, dass der Vertrag erfüllt wurde, weshalb Sebastian ihn nicht einfach fressen darf. Er muss den Vertrag also irgendwie ein zweites Mal erfüllen und darum geht es dann in Staffel 2.

Subaru235  25.07.2019, 21:22

ACH SOOO ich hatte den anime zwar schon komplett gekuckt, aber jetzt versteh ich das erst XD O.o danke

nikola187girl
Fragesteller

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

2te staffel ist fille esr geht mit book of circus weiter

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
nikola187girl
Fragesteller

was ist ein fille esr wenn ich fragen darf XD