Netflix entfernt Black Butler Season 1 ohne Ankündigung?

PS: wie ich erfahren hab ging auch Blue Exorcist ohne Irgendwas

LG

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise steht unter der Beschreibung des Titels ein Hinweis, dass dieser nicht mehr lange verfügbar ist und auch der Tag an dem er entfernt wird. Sicherheitshalber kannst du dir die App WhatsOnFlix herunterladen, dort wird man, zumal man regelmäßig reinschaut, über alle Serien die entfernt werden, und auch wann dies passiert, welche schon entfernt wurden und über die Titel, die gerade neu erschienen sind informiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin
Re4peR
Fragesteller

alles klar, vielen dank das werde ich machen! ich hab eigentlich immer Anime2you benutzt und dennen hätte es auffallen müssen, da ich auch geschaut hab und nichts entfernt wurde. Die Sachen werden ja meist immer um 0 direkt entfernt und Black Bulter eben um 8 was auch keinen sinn für mich macht

Shiro025  02.09.2020, 20:23
@Re4peR

Das mit der Zeit liegt daran, dass Netflix aus Kalifornien kommt, da werden alle Titel um 0 Uhr entfernt/hinzugefügt, wegen der Zeitverschiebung verschwinden/erscheinen sie jedoch später.

Re4peR
Fragesteller
@Shiro025

kann sein ja, nur wo ich es mal getestet hab wann die serien entfernt werden war es immer um punk 0. bei Akame ga kill, kill la kill, Black bullet, Gurren Lagann Usw deswegen erscheint es mir so merkwürdig
LG

Re4peR
Fragesteller
@Shiro025

aber auch bei der App whatsonnetflix steht nichts mit Black butler/Blue Exorcist
das ist grade alles komisch

LG

Ich denke eher weniger dss es ungewollt war. Paar Anime haben keine 1. Staffel

Btw Date a Live hat auch ohne irgendeine Info die 3. Staffel bekommen. Ich folge y netflix auf Twitter und Instagram und sie haben kein Wörtchen dazu geäußert. Trz bezweifle ich dss so ein Fehler passieren kann deswegen wirds wohl so bleiben

Vlt sagt Netflix ja noch was dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig welche und es macht mir auch sehr Spaß :3
Re4peR
Fragesteller

hoffentlich weil ich will Black Bulter gern sehen und dann keine erste staffel zu haben ohne eine information ist scheiße, dann muss ich zu wakanim :/
danke für die Antwort, schönen tag noch!

Nein habe keine Infos dazu ich weiß nur das auch Blue Exorcist auch weg ist bei Netflix :(

Re4peR
Fragesteller

Was echt :( schade wollte ich Rewachen war sehr geil. Aber auch unangekündigt, ich schau nämlich oft bei Anime2you nach die haben alle infos und danach richte ich mich
LG

Black Butler ist anscheinend jetzt ganz raus :(

Re4peR
Fragesteller

yes, wurde offiziell leider angekündigt :( kann man leider nichts machen

clockwork02  05.09.2020, 19:46
@Re4peR

Wo wurde das denn angekündigt? war leider gerade am Anfang staffel 2 🙃

AnimalFriends4  05.09.2020, 20:26
@Re4peR

oh wow, ich wollte noch Death Note und Attack on Titan schauen... So langsam beginne ich, Netflix zu hassen. Auch mha und Tokyo Ghoul... Irgendwann gibt's gar keine Anime mehr.

Re4peR
Fragesteller
@AnimalFriends4

ja ist schlimm... wollte Black butler weiter schauen und auf einmal war er dann weg :/

AnimalFriends4  06.09.2020, 09:43
@Re4peR

Das ist auch bitter. Ich musste noch die letzte Folge Book of the Circus schauen, doch davor war es weg. Zum Glück habe ich noch auf YouTube eine Reaction gefunden. Jetzt versuche ich, schnell Death Note und AoT durchzuschauen, bevor die auch verschwinden. AoT ist zum Glück so spannend, dass es schnell geht ^^' Bin jetzt schon bei Folge 11 von 23...

Re4peR
Fragesteller
@AnimalFriends4

AoT ist mega geil! ich schau jz noch Death Note, Steins Gate und Psycho Pass

LG

Schau Mal jetzt wieder nach

Bei mir ist black Butler noch da

Re4peR
Fragesteller

ja aber nur Season 2 die Ovas und book of Circus. zumindest ist es bei mir so
LG

Re4peR
Fragesteller
@Kingdom90

Alles gut einen schönen tag noch! hab mich auch erst gewundert

crxft  03.09.2020, 22:24

Also bei mir ist von Black Butler auch noch alles abrufbar.

Geht es bei Dir wieder?