Ich habe gerade bei meiner Fritz!Box 7590 mit Fritz!OS 7.20 nachgesehen, und es gibt keine Option, die Vorschaltseite beliebig zu konfigurieren. Man kann nur ein Bild (Logo) und Text festlegen und ggf. auf eine weitere Seite weiterleiten lassen, welche aber dann auf einem separaten Webserver gespeichert sein muss. Dazu könnte man dann ja einfach ne gratis Seite auf Jimdo oder so erstellen und dann darauf leiten.

...zur Antwort

Je nachdem müsstet ihr auf jeden Fall ein Gewerbe anmelden, allerdings kenne ich mich jetzt nicht damit aus

...zur Antwort

Wenn man das Bild eingefügt hat, kann man es mit der Maus auswählen und dann oben in der Menüleiste auf Formatoptionen (oder so ähnlich) gehen und rechts Höhe und Breite festlegen

...zur Antwort

Der untere ist für Internet/Telefon, und der obere normalerweise für TV

...zur Antwort

Ich denke das geht nicht, da die Blöcke an sich keine Tags besitzen können.

...zur Antwort

Falls du es in einem Programm wie Premiere Pro, Movie Maker etc. bearbeitest hast, hast du es vielleicht in der falschen Auflösung exportiert.

Sonst fällt mir nur warten ein. Durch das Corona-Virus sind die Server wahrscheinlich teilweise überlastet und die Videos brauchen länger, verarbeitet zu werden. 1080p verbraucht weniger Daten und hat so gesehen eine höhere Priorität.

...zur Antwort

Vom Namen her würde ich sagen, dass dies ein Service deiner vorinstallierten SMS-App (z.B. auf Samsung heißt die nur "Nachrichten") ist, welche dafür sorgt, dass die Benachrichtigung (push-Benachrichtigungen) in deiner Benachrichtigungsleiste angezeigt wird (auch mit den 3 Knöpfen "Öffnen", "Antworten" und "Gelesen"). Wenn du eh keine SMS bekommst, kannst du die theoretisch weglassen.

Ist allerdings jetzt nur eine Vermutung. Vielleicht ist es auch die SMS-Funktion auf dem Handy an sich. Falls dir jemand einen Virus oder einen bösartigen Link per SMS geschickt hat, könnte die App als Virus erkannt werden.

...zur Antwort

Minecraft auf der Switch ist die Bedrock-Edition. Sie ist zwar fast genau gleich wie die Java-Edition, ist aber trotzdem nicht genau die selbe. Man kann zwar mit allen, die die Bedrock-Edition haben, spielen, aber nicht mit denen der Java-Edition.

Die Java-Edition ist sozusagen exklusiv für den PC

...zur Antwort

Die Bilder, die in der Google Bildersuche mit den grauen und weißen Feldern angezeigt werden, sind meist nicht transparent. Um dann die transparente Version zu bekommen, musst du auf die Webseite gehen und das Bild dort herunterladen.

Tipp: Wenn du in der Bildersuche auf Suchoptionen gehst, kannst du dort unter Farbe Transparent auswählen. Um sicher zu gehen kannst du auch einmal auf ein Bild klicken, damit die Vergrößerung angezeigt wird. Falls du Chrome benutzt, sollten diese grau weißen Felder halb transparent angezeigt werden.

Bei deinem jetzigen Bild könntest du höchstens versuchen, irgendwie dein Bild auszuscheiden (klappt aber besser in Photoshop).

...zur Antwort

Falls du die in einem Video gesehen hast, kannst du doch einfach in deinem YouTube Videoverlauf nachgucken, welcher Kanal das war (zumindest wenn es noch nicht so lange her ist, sonst wirst du wahrscheinlich ewig suchen)

...zur Antwort

Vielleicht ist sie aus irgendeinem Grund abgestürzt. Halte mal die Power-Taste für 12 Sekunden gedrückt. Damit wird die Switch komplett ausgeschaltet. Danach nochmal kurz drücken zum anschalten und probieren, ob sie wieder richtig angeht.

...zur Antwort

Ich denke schon, dass das gehen könnte mit z.B. das in Windows eingebaute Remote Desktop oder TeamViewer (Brauchst für beides trotzdem einen extra PC im Keller).

Allerdings glaube ich nicht, dass das Bild komplett verzögerungsfrei übertragen werden kann, was dann für Gaming nicht unbedingt zu empfehlen wäre. Kann ich selber nicht wirklich beurteilen, da mein Internet generell sch**** ist und im Haus keine Verkabelung existiert ^^

...zur Antwort

Normalerweise ist doch immer dieser Schulstempel bzw das Siegel drauf, um die Echtheit zu bestätigen. Trotzdem würde ich die Kontaktdaten der Schule zur Hand haben, falls sie nicht schon auf der Genehmigung stehen.

...zur Antwort

Also wir müssen in der Oberstufe mehr oder weniger alle Entschuldigungen selber schreiben. Bzw. wir müssen eigentlich nur die Fehlstunden in eine Tabelle eintragen, von den Eltern unterschreiben lassen und am Ende den Lehrern vorzeigen.

Ich denke mal was Schule angeht kannst du das schon selber schreiben, wenn es allerdings um richtig wichtige Dokumente geht, dann eher nicht. Außerdem kann niemand nachweisen, wer es jetzt geschrieben hat. Die Unterschrift macht es aber trotzdem gültig.

...zur Antwort

Um mods zu installieren kannst du einfach mal auf YouTube vorbeischauen. Dort gibt es tonnenweise Videos, wie man dabei vorgeht.

Die Harry Potter Universe Mod gibt es nur für die alte Version 1.7.10. Das heißt du verwendest entweder die alte Version oder benutzt eine Alternative für die 1.12. Für die 1.15 gibt es noch so gut wie keine Mods.

...zur Antwort