Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, weil die 3. Staffel so ein Extra-Ding ist. Die Staffel heißt Book of Circus, so dann gibt es noch die OVA namens Book of Murder und es kommt nun ein Film raus der den Namen Book of Atlantic trägt. Fällt dir etwas auf? Genau, sie haben alle den Namen Book. 

Wenn du den Manga kennst, sollte dir auffallen das nach dem Kali/Inder-Arc der Anime eine ganz andere Wendung als der Manga einnimmt, so gibt es im Anime auch einen Hauptbösen den es zu bekämpfen gilt. Sprich der Anime ist eine komplette Sache für sich, die zweite Staffel gibt es als Manga nämlich gar nicht, neben der Tatsache das sie nicht gut ankam da sie auch unglaublich schlecht ist.

Die Book-Verfilmungen sind das wie es eigentlich, laut Manga, hätte weitergehen sollen. Denn nach dem Inder-Arc hätte es eigentlich direkt zum Zirkus gehen müssen, darauf hat A1-Pictures aber verzichtet, weswegen der Anime ab da eine ganz andere Wendung einnimmt. So gesehen ist der Anime also eine geschlossene Sache. Die Book of- Adaptionen sind das was sich die Fans die ganze Zeit wünschten und auch eher eine Sache für sich. 

Die zweite Staffel ist keine chronologische Staffel der Serie. Staffel 3 folgt direkt auf Staffel 1 und hat nichts mit Staffel 2 zu tun. Vergiss alles, was du in Staffel 2 gesehen hast, die zweite Staffel hat nichts mit dem Content zu tun, der jetzt noch kommt. Man könnte die zweite Staffel als ein großes Special/ Alternate Version sehen.

Die 3 te staffel hat nichts mit der hauptstaffeln zu tun die eig. fortsetzung kommt noch

Black Butler Staffel 3 - Wieso ist Ceal kein Teufel mehr?

Hallo :)

Ich hätte eine Frage an alle Black Butler Fans. Warum ist Ceal in der 3. Staffel kein Teufel mehr? Ende der zweiten Staffel ist er ja zu einem geworden. Spielt die 3. Staffel in einer ganz anderen Zeit? :/

...zur Frage

Black butler, animie fragen

Hallo alle zusammen, also ich habe den animie von black butler zuende gesehen (staffel 1&2) und verstehe ein paar fragen dazu. Also erstmal was soll das für ein abschiedsgeschenk sein das ciel am ende allen gibt? Das sieht für mich wie eine art brosche aus aber ich bin mir nicht sicher. Und wer hat jetzt eigentlich ciels seele "gegessen"? Hannah oder hat sir niemand letztenendes in sich aufgenommen?

...zur Frage

In der 2.staffel von black butler ganz am anfang ...

... müsste ciel ja tot sein aber sebastian konnte seine seele ja nicht essen wegen seinem arm . ciel ja wieder auferstanden aber warum ist sebestian immer noch sein butler ? Die königin ist ja schon tot ohne einen vertrag geht das ja nicht . Hat ciel ein nwuen vertrag gemacht gehabt kann jemand helfen ?

...zur Frage

Black Butler Staffel 2- nur eine Alternativstory?

Ich konnte mir jetzt auf einer DVD die ersten 3 Folgen der 2ten BB-Staffel ansehen und bin verwirrt. Mir wurde es so erzählt, dass Ciel am Ende von Staffel 1 nicht stirbt und Staffel 2 die Fortsetzung ist (und dass halt noch Alois und Claud dabei sind) allerdings leben jetzt Charactere de in der ersten Staffeln gestorben sind noch (der Polizist und ich gaube Madam Red auch) und Ciel kannte z.B. Grell nochnicht. obwohl er ihm in Staffel 1 ja schon merhfach begegnet ist. Also meine Frage: Ist Ciel am Ende von Staffel 1 gestorben und dies ist nur eine Alternativstory?

Danke im Vorraus für Antworten :)

...zur Frage

Vertrags bruch :(?

Hallo, Liebe Black Butler Kenner/innen. c: Bestimmt habt ihr die 2te Staffel von Black Butler durch, wenn nicht unbedingt anschauen!♥-♥

In der 2ten Staffel verliert ja Ciel seine Erinnerungen, darunter auch die seiner (NICHT GANZ) erfüllten Rache. Als Alois Trancy auftaucht, erzählt Sebas-chan Ciel, dass Alois Trancy an denn Tod seiner Eltern schuld ist, (ist er nicht). Ciel hat ja beim schließen des Vertrages verlangt, dass Sebas-chan ihn NIEMALS anlügen darf und Rache an die, was seine Familie veraten und ihn gedemütigt haben. Müsste der Vertrag nicht wegen Vertrags bruch aufgelöst sein? Hm, aber Ciel hat es ja nicht gespannt. :o (sonst ist er auch immer so schlau... :(

Was denkt ihr eigentlich dazu? schreibt eure Meinung über Black Butler in die Kommentare und beantwortet meine Frage. :D

Yaoi Yaoi Yaoi♥♥♥

...zur Frage

Kann mir bitte jemand den Zusammenhang der 2. Und 3. Staffel von Black Butler erklären?

Hallöchen liebe BlackButler Kenner ^-^

Ich bin seit letzter Woche dabei mir alles zum Thema Black Butler anzusehen...

Wie ihr wisst, verwandelte sich am Ende der 2. Staffel Ciel selbst in Einen Teufel, verlor seine Seele, und verließ das schloss Phantomhive...

Jedoch ist in der 3. Staffel alles so wie es davor War... sprich : Ciel ist wieder ein mensch, der Vertrag von ihm uns Sebastian gilt weiterhin und sie leben noch immer im schloss... alles ist, als wäre die 2. Staffel niemals passiert... ich Blicke nicht mehr durch... kann es mir bitte jemand erklären? :3 Dankö im voraus ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?