Vielleicht solltest du vorher mit deinem Ex reden und ihm zuerst klar machen, dass da zu 100% nichts zwischen euch sein wird...

Ansonsten könntet ihr bei so einem Treffen nämlich schnell aneinander geraten, da deine beste Freundin und ihr Freund eventuell ihre Privatsphäre haben möchten ^^'. Könnte schnell zu Missverständnissen führen.. Also: Lass es ansonsten lieber.

...zur Antwort

Oh je... Sowas hasse ich um ehrlich zu sein. Für meinen Freund gibt es auch ein "zu freizügig", allerdings bin ich gar kein Fan von dieser Einstellung :D

Klar, für einige mag es süß sein, aber an erster Stelle ist man seine eigene Person. Mich regen diese Pärchen, die schon jede Person des anderen Geschlechtes aus den Kontakten löschen, echt auf. Sowas zeigt bei beiden Geschlechtern sehr viel Unsicherheit.

...zur Antwort

Hello,

Bei mir gab es in der Oberstufe damals leider auch solche blöd gelegten Stunden..

Bei uns gab es z.B. mehrere Schüler, welche jeden Tag Nachmittagsunterricht hatten und dazwischen aber z.B. auch noch 3 Stunden frei.

Ich habe einen Kumpel, der auf ein anderes Gymnasium geht, deswegen ein wenig beneidet, da die Stunden bei ihm irgendwie bei allen sehr großzügig gelegt waren.

...zur Antwort
Finde ich vollkommen okay weil..

.. sie im Endeffekt niemanden damit schaden! Man kann nichts für seine Sexualität und dies sollten endlich mal alle verstehen...

...zur Antwort

Hm...

"Was war dein peinlichstes Erlebnis?"

"Aberglauben, an die du früher glaubtest?"

"Lieblingslehrer?"

Das fällt mir so auf die schnelle ein ^^'

...zur Antwort

Hm... Ich glaube da fällt mir spontan "Pet - Wenn du etwas liebst, lass es nicht los" ein.

Der Plottwist am Ende kam sehr unerwartet.

...zur Antwort

Gute Frage... der Manga ist gerade an einem interessanten Punkt. Da Black Butler außerdem auch in Japan sehr populär ist, denke ich schon, dass da früher oder später mindestens ein Film kommt!:)

...zur Antwort

Ich würde erst einmal nur seine Eltern kennenlernen.

Ich meine, ihr seid gerade mal 3 Wochen zusammen und dann sollst du schon seine ganze Familie kennen? Etwas schnell, oder nicht? Während seine Familie bestimmt Verständnis für dein Verhalten zeigen würde, ist es bestimmt unangenehm, so früh so viele Leute kennen zu lernen.

Am besten wäre es doch, wenn man schon ein paar Gesichter kennt. Sag ihm am besten, dass du erstmal alle langsam kennenlernen willst :)

...zur Antwort

Man muss einfach nur sagen, dass man in einer Beziehung ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.