Wen mögt ihr am meisten von Stranger Things?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Alexei 31%
Elf 23%
Will 23%
Mike 15%
Max 8%
Lucas 0%
Dustin 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elf

Und Max und Joyce

Aber Alexei habe auf meinem Screensaver :-D

 - (Filme und Serien, Serie, Umfrage)
Max

Ich Liebe Max, aber ich hasse elfie bis zur 3 Staffel, ab der 3. Staffel mag sie dann haha. Ich mag Max weil sie halt kein Girly Mädchen ist, sie fährt Skateboard und spielt Videospiele ich seh mich selber in ihr wieder irgendwie HAHA, sie ist etwas abgehärtet und ist wie gesagt nicht so girly, mit pink und Blümchen

Alexei

Ja der war doch lustig :-).

Und maya hawke vom eisstand ist ganz sexy.

Elf

Am meisten mag ich David Harbour & Eleven.

Alexei

Das Ende hatte er gar nicht verdient :/