Charaktere Von Stranger Things?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie nicht zuordnen?

Und wieviele denn nun? 3 oder 4? :D

Nancy = Die Schwester von Mike
Steven = Der ehemalige Freund von Nancy
Jonathan = der Bruder von Will und Sohn von Joyce
Joyce = Die Mutter von Will und Jonathan

anonym90931
Fragesteller

Wer war das Mädchen neben Steve?

GrasshopperFK  15.07.2019, 10:19
@anonym90931

Kannst du lesen? :O

Oder meinst du jetzt in der dritten Staffel das Mädchen? Klare Fragen = Klare Antworten :P

GrasshopperFK  15.07.2019, 10:21
@anonym90931

Du meinst Robin. Die kennen sich noch von früher aus der Schule... Ich denke du hast die 3. Staffel gesehen? :O

anonym90931
Fragesteller
@GrasshopperFK

Danke :D Bin verdammt schlecht in Sachen merken. Du hast meinem Leben wieder einen Sinn gegeben. ^^Jetzt kann ich weiterheulen bis die 4. Staffel kommt. xD

  1. Nancy Wheeler ist eine der Hauptfiguren der Serie Stranger Things.

Nancy Wheeler ist die Schwester von Mike Wheeler und war zudem die beste Freundin von Barbara Holland bis diese in der Schattenwelt getötet wurde.

2.Steve Harrington ist eine Nebenfigur der Serie Stranger Things. Seine Rolle wandelt sich im Laufe der ersten Staffel und insbesondere in der zweiten Staffel vom Antagonisten und bad boay zum Unterstützer und Freund der Gruppe. Spätestens als er der feste Freund von Nancy Wheeler wird, gehört er zur Gruppe und unterstützt diese im Kampf gegen die Schattenwelt. Er verkörpert den klassischen Schönling der Schule, welche alle Mädchen gut finden.

3.Jonathan Byers ist der älteste Sohn von Lonnie Byers und Joyce Byers und hat einen jüngeren Bruder Will Byers. Als dieser eines Tages einfach spurlos verschwindet, versucht Jonathan seiner sehr aufgewühlten Mutter bei zu stehen und sie zu beruhigen. Er geht zusammen mit der guten Freundin Nancy dem verschwunden Will auf die Spur.

4.Joyce Byers ist die Mutter von Will Byers und Jonathan Byers und die Ex-Frau von Lonnie Byers. Schon kurz nach der Hochzeit trennten sie sich wieder, leider nicht unter guten Umständen. Bis zum Zeitpunkt der Serie war das Verhältnis schlecht.

https://stranger-things.fandom.com/de/wiki/Stranger_Things_Wiki

Joyce ist die Mutter von Will und Jonathan. Steve ist der schönling gewesen der mit Nancy zusammen war. Nancy war die Freundin von dem ersten Opfer des Demorgogon oder wie man den schreibt.