Warum wollen die Russen in Stranger Things Staffel 3 überhaupt das Tor zur anderen Seite öffnen?

4 Antworten

Ich denke das die Russen die demodogs kontrolliert einsetzen wollen.

In der letzten Szene sieht man, wie die Soldaten zuschauen, wie ein Gefangener gefressen wird.

Vielleicht trainieren sie diese Monster.

Stranger Things spielt ja in den 80er Jahren und damit während des kalten Krieges. Über die Schattenwelt können die Russen unbemerkt in die USA reisen und Technologien stehlen. Auch die Monster auf der anderen Seite dürften gute Waffen sein.

2000Keks  22.11.2021, 21:37

Gab es dazu konkrete Hinweise? Kann mich nicht daran erinnern, sowas gehört zu haben.

ICh denke, genauso wie in der ersten Staffel. Als Energiequelle

Da werden wir wohl bis zur nächsten Staffel warten müssen um das zu beantworten.