mir ist es sowas von egal

Ist eine legitime Community der sich jeder außer Heteros zugehörig fühlen kann. Letztendlich sucht doch jeder Menschen einen Anschluss an Menschen die die gleichen Interessen haben.

Denken und meinen kann man vieles. Ich habe auch so meine Ansichten zu bestimmten Themen. Zum Beispiel respektiere und toleriere ich alle Sexualitäten und die 2 Geschlechter, finde aber den gesellschaftlichen Umgang mit Transsexualität und sozialen Geschlechtern sehr kritisch. Wichtig ist, jede Meinung zu respektieren, so lange sie nicht extremistischer Natur ist.

...zur Antwort

Du bist auf jeden Fall kein schlechter Mensch weil du homosexuell bist. Aber du bist definitiv ein schlechter Christ, was einfach daran liegt, dass homosexuell zu sein im Christentum eine Sünde ist und sehr verachtet wird.

...zur Antwort

Grundsätzlich bist du erstmal ein Mann (Junge). Solltest du tatsächlich an einer Geschlechtsidentitätsstörung leiden, kann ein Psychologe das diagnostizieren und entsprechende Therapien mit dir besprechen.

...zur Antwort

Einen Teil deiner Kaution einzubehalten um folgende Betriebskostenabrechnungen auszugleichen, ist gesetzlich abgesichert und legitim. Das ist dem Vermieter sogar für bis zu 2 Jahre möglich.

...zur Antwort

Das sind definitiv nicht nur Gerüchte. Es ist auch nicht schwer diesen Fakt für sich herauszufinden, da die AfD daraus kein großes Geheimnis macht. Die meisten ihrer Politiker und Anhänger haben sich bereits mehrmals öffentlich zutiefst rassistisch und fremdenfeindlich geäußert. Die AfD paktiert mit bekannten straffälligen Neonazis, rechtsextremen Gruppierungen, Populisten, Reichsbürgern und rechten Verschwörerspinnern. Und so wie alle rechtsextremen Organisationen und Menschen, ist sie zutiefst verfassungsfeindlich eingestellt.

...zur Antwort

Ob man die Interessen in 5 min herausfindet, hängt ja irgendwo davon ab was man in den 5 min beobachten kann. Aber grundsätzlich ist das möglich.

...zur Antwort

Man erfährt in Iron Man 1, dass eine Terrororganisation namens „Die 10 Ringe“ Tony entführt hat. In Iron Man 3 erscheint dann der Mandarin, welcher ja nur der Schauspieler ist und so tut als wäre er der Mandarin. Also dort dupliziert der Schurke nur die 10 Ringe.

...zur Antwort

Na im besten Fall sagt sie, „Das ist mir egal“.

Aber selbst wenn die Person sich mir gegenüber feindselig zeigt, wäre das für mich nur ein Grund die Person fortan zu meiden.

...zur Antwort