Naja, wäre deine Bemerkung nicht so oberflächlich, hätte man da vielleicht etwas finden können, aber da sie nunmal wirklich frech ist, bringt es nichts sich durch eine ggf. schlagfertige Bemerkung "rausreden" zu wollen. Das endet nur in Peinlichkeit.

...zur Antwort

Vorurteile und Idioten gibt es in jedem Land. Die Kunst ist, darüber zu stehen und sein Leben nicht von solchen Personen beeinflussen zu lassen.

...zur Antwort

Du hast die Grafik, welche das Spiel und die Grafikkarte zur Verfügung stellt.
Ein 4K Monitor unterscheidet sich in erster Linie darin, dass er eben 4K anzeigen lassen kann. Weiter gibt es Unterschiede in der Hertz (hz) Frequenz und dem Bildwechsel in Millisekunden (ms). 4K Monitore können zudem oftmals ein größeres Farbspektrum (HDR) anzeigen, sofern das Spiel es eben anbietet.

Es spielen diverse Faktoren eine Rolle, eben nicht nur die Angabe "4K".

...zur Antwort

Idioten und Vorurtiele gibt es eben in jedem Land.
Wenn es dich stört, kannst du solche Chat's meiden, oder lernen darüber zu stehen. Zumal du selber ja weisst, dass es nicht der Wahrheit entspricht.

...zur Antwort

Ich weiss nicht wie das Sicherheitssystem von Instagram es handhabt, aber du schreibst, dass ein gemeinsamer Account von Dir und deiner Fraundin gesperrt wurde. Vielleicht wird dadurch nicht nur einfach der Account als solches gesperrt, sondern auch das genutzte Gerät. In diesem Fall dein Smartphone. Eine eindeutige Identifikation (z.B. die Hardware ID) könnte komplett geblockt sein. Diese Frage würde ich auch mal den Support von Instagram stellen. Weiter kann es auch sein, dass zu der App ein Identifikations-File auf deinem Handy gespeichert wurde, welches die Nutzung ebenfalls verhindert.
Wenn möglich würde ich das Handy mal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

...zur Antwort

180 puls( Herzrasen ) , Atemnot, Kribbeln, Drehschwindel, Druck auf dem Herz (Brust) Herzschmerzen, und Panik Attacken, war Überball, aber ohne Befund, warum?

Ich bin 17 Jahre alt( geworden) und habe Probleme mit mein Blutdruck, ich bekomme nervöse unruhezustände und starke Panik Attacken und das 6 mal am Tag, manchmal einfach über meine Grenzen, und abends ist bei mir nicht mal ans schlafen zu denken, ich verspüre diese Panik Attacken und renne zur Balkone, weil es mich dort beruhigt und die Attacken nicht mehr bekomme wenn ich draußen bin, aber bis ich bis zum Balkonen gehe ist es schon 195/110, mit jeder Schritt wird die Attacke viel schlimmer und wenn ich schon bei Balkone bin zitter ich bis zum Knochen sehr stark, und dann kommt es wieder runter, und dannach versprühre ich genau diese Symptome wie im oben Fragetitel erklärt. Bevor man sagt geh ins Krankenhaus oder ruf 112 an.... ich war einmal im Ulm besste Kinderklinik angeblich, zweites Mal Göppingen und im Stuttgart, plus 10 mal in der Nacht im Ambulanz gewesen, wegen 180 puls und Blutdruck will ich erst garnicht mal wissen, und hatte kribbeln am ganze Hand, habe ganze Hand kaum mehr gespührt und ich fühlte mich eben komisch, ich kann’s nicht erklären, und dannach nach dem Ich in Ambulanz aufgenommen wurde sagten sie mir immer das gleiche wie bei einfach ALLEN Ärzten, nähmlich: du hast ein STARKES und GESUNDES!!! Herz, es kommt alles von Kopf die Panikattacken, ich sagte zu jedem Arzt weil es mich aufgeregt hat: ich zitter und habe ja Herzrhythmusstörungen plus alle diese Symptome und alles drum und dran nicht ohne Grund oder nicht ? Sie sagten es sei alles kopfsache und ausgelöst durch Paniken, ABER ich sagte es ist doch sehr lebengefährlich wenn man so zittert als wäre man im Nordpol und kribbeln hat am jede Nacht plus oben drauf genau 6 mal am manchmal auch mehr Paniken bekommt und der Puls bis zum Gott getrieben wird und sogar mehr, maximal war 199,6/121, was kann das sein ? Meine ganze Familie hat das habe ich ihnen erklärt, weil meine Oma mein Vater meine Mutter und mein Opa hat das, meine Mutter ist leicht davon betroffen weil sie 1 mal jede 5. Monat herzrasen mit Schwindel hat aber das ist ja nichts, und ich habe es 11 mal am Tag plus in der Nacht ihnneres herzrasen wieso auch immer, und ich treibe viel Sport, bin stark gebaut sogar also kann es daran GARNICHT liegen, bin 2 mal bei Sport umgekippt, man sagte mir ich soll aufhören dann habe ich nach 1 Jahr wieder angefangen und es ist besser geworden wieso auch immer. ich weis es ist nicht ausführlich was ich hier schreibe aber ich mache mir sorgen und schriebe einfach schnell in 3 min weil ich antworten suche, bitte helfen, Danke an jeden Vorauss, ist wirklich wichtig, ich bekomme nicht mal von Ärzte wirklich antworten

...zur Frage

Bei solchen Beschwerden, kannst du mir nicht erzählen, dass es keinen Arzt gibt, der dir nicht weiterhelfen "will". Selbst ein Hausarzt sollte diagnostizieren können, dass es sich bei Dir um Angstzustände / Panikattacken / Hyperventialtion handelt. Das sind seelische Beschwerden und auch dagegen gibt es Medikamente (z.B. Tavor) und vor allem Behandlungen.
Die Angst vor solchen Situationen bestimmen den Alltag und genau das ist auch der Grund, warum sie immerwieder auftauchen. Ziel ist es, diese Ängste zu akzeptieren und zu lernen damit umzugehen, eben die Angst vor der Angst zu verlieren. Ich weiss das klingt leichter als getan, aber es ist möglich. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Gehe zu einem Psychologen, oder lasse dich von deinem Hausarzt zu einem Facharzt überweisen.

...zur Antwort

Mit dem Problem bist du nicht alleine.

Beispiel 1 https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/379hvq/xbox_one_controller_leftstick_problem/

Beispiel 2 https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/xba_console/xbox-one-controller-left-stick-faulting/29a5a5d1-02bd-4aa7-843f-334f729ae6a6

Im Endeffekt scheinen die XboX One Controller einfach "billig" verarbeitet zu sein. Gerade die "Day One" Controller. Lass' Dir von deinen Eltern einen neuen kaufen.
Alternativ gibt es diverse Videos, wo man das Problem mit dem linken Stick (angeblich) selber beheben kann.

...zur Antwort