Welchen Charakter aus Stranger Things hasst ihr am meisten?

7 Antworten

https://www.google.com/search?q=charaktere+stranger+things&rlz=1C1CHBF_deDE880DE880&oq=charaktere+strange&aqs=chrome.0.0i512j69i57j0i512j0i22i30l7.4581j0j7

Gerade mal die Charakterliste durchgegangen und festgestellt, dass ich keine der Charaktere hasse. Und ich hasse auch nicht die bösen/schlechten/gemeinen Charaktere, weil es ohne sie keine gute Serie geben würde. Auch die Antagonisten sind gute Charaktere und deshalb mag ich diese Charaktere.

Wären das natürlich Leute die ich persönlich kennen würde, dann wäre es wohl Billy oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥

Mag die ganze Serie nicht.

Mochte die 80er nicht Mal in den 80ern. Und die Filme und Serien zu der Zeit auch nicht.

Und die Retro 80er in Filmen und Serien heutzutage mag ich noch viel weniger.

  • Angela
  • Lucas (an manchen Stellen in der Serie)
  • Jason
  • Larry
  • Sullivan

Billy..... Ich weiß, dass er nicht wirklich was dafür kann wie er ist ( auch weil das Drehbuch es ihm so vorgibt TvT) aber trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann am wenigsten: Angela, Dr. Brenner, Jason und den Mörder von Alexei leiden( habe vergessen wie der heißt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung