Mögen Mädchen es wenn man mit ihnen telefoniert?

9 Antworten

Also einige Fragen hier lassen sich eigentlich auch von selbst beantworten: Es kommt ganz auf die Person an, was sie davon bevorzugt. Das gleiche gilt übrigens auch bei Typen ^^.

Kommt auf das Mädchen drauf an, ich zum Beispiel mag nicht gerne zu telefonieren. Meine Lösung „Voice Memo“ beides in einem. Ich denke jedoch möchte sie deine Stimme hören ist persönlicher. Und ebenso hat sie die Möglichkeit zu entscheiden ebenso zu reden oder zu schreiben. 👌

Ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich. Grundsätzlich mag man es natürlich mit Menschen zu telefonieren, die man gerne hat. Kommt also auch drauf an wie das Mädchen zu dir steht.

Kommt auf das Girl an.. meine Schwester hat eine Telefonphobie.. da kommt das glaub ich nicht so gut aber eine Freundin von mir liebt es zu telefonieren. Da würde das zünden. Du könntest auch sowas fragen wie "Welche politische Einstellung haben Mädchen?" Macht halt keinen Sinn weil es nicht ums Geschlecht sondern um die Person bei sowas geht

Telefonate haben den Vorteil, dass es seltener zu Missverständnissen kommt, weil man eben noch den Ton dazu hat und auch gleich klären kann.