Mögen jungs Nette mädchen mehr oder böse?

6 Antworten

Mädchen die beleidigen sowieso gar nicht aber das ist halt Typ abhängig

Ich persönlich finde beides ziemlich anziehend aber da müsste ich an der definition böse noch ein wenig was ändern den beleidigen ist nicht attraktiv also wenn es Zusammenhangs los ist sich halt ein wenig ärgern ja aber nicht beleidigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es besser Mädchen so sind wie sie sind. Ich kenne nur Nette und meine Freundin ist auch nett. Ich mag es gar nicht beleidigt zu werden. Ist einfach nur Unhöflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja durchaus .Kommt drauf an

Imperator0131  02.06.2021, 23:15

Du kannst bei entweder oder nicht ja sagen weil keiner dann weiß was du meinst

nette mädchen. eine frau die beleidigt, zickig ist, trinkt, raucht oder sich zu freizügig kleidet hat bei mir von vorn herein keine chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Bitte nett, korrekt und sozial.

Böse ist unattraktiv, da fühle ich mich nicht wohl... ich will ja normal und vertraut mit ihr reden können.