Warum mögen Jungs nette Mädchen aber Mädchen keine netten Jungs?

17 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und finde nette und liebe Jungs voll süß. Also ich denke das hängt eher davon ab was man attraktiver findet und wie man selber ist. Also ich finde das echt schön wenn Jungs nett sind :)

Was heißt schon nett .....und wer bestimmt wer nett und wer nicht nett ist. Wen du nett findest muss jemand anderes noch lange nicht nett finden. Ich denke es ist wie bei der Attraktivität eines Menschen, es ist die Summer vieler Dinge die einen nett oder attraktiv erscheinen lassen.

Wer sagt das? Das kann man so nicht verallgemeinern, das kommt ganz individuell auf die Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.

Die meisten Frauen meinen sich erst mit zig Kerlen austoben zu müssen, bevor sie sich fest binden und eine Beziehung haben. Tja, und dann kommt eben dieses Geheule: „Oh, die Guten sind alle weg“ ... dumm gelaufen, hättest dich halt nicht von jedem Fuckboy knallen lassen sollen. Weil sie Guten nicht weg sind, sondern die haben einfach keinen Bock eine zu nehmen, die schon mit der halben Stadt geschlafen hat und für die jetzt den Versorger zu spielen. Nö, da nimmt man lieber eine, die ernsthaftes Interesse hat und das von Anfang an und die nicht schon in zwanzig Betten gelegen hat. Austoben kann man sich sehr wohl auch in einer monogamen Beziehung und man muss nicht mit zwanzig geschlafen haben. Das gilt für beide Geschlechter. Es soll jeder so machen wie er meint, aber sich danach nicht über die Konsequenzen beschweren. Das ist so, als würde ich absichtlich mit 100 km/h durch die 50-Zone rasen und mich dann beschweren, dass ich nen Unfall habe oder geblitzt wurde ... selber schuld.

Nebenbei: Jungs, die meinen sich austoben zu müssen, sind perverse Schweine, aber Mädchen die das tun, haben Bedürfnisse ... Doppelmoral🤮

das gilt wohl mehr für Männer als für Frauen, das was du da schreibst

@adelaide196970

Nein, es gilt für beide ... der Unterschied ist der, dass Frauen, die sowas machen Bedürfnisse haben, Männer aber sexgeile, perverse Schweine sind.

@Elaessar

Eher nicht; Frauen werden dann auch von ihren Geschlechtsgenossinen als "Schlampen" tituliert. Männer von ihren Gschlechtsgenossen eher als "toller Hecht"

Nebenbei: Jungs, die meinen sich austoben zu müssen, sind perverse Schweine, aber Mädchen die das tun, haben Bedürfnisse ... Doppelmoral

Warte mal, da wird der Spieß umgedreht 😂 Jungs werden gefeiert wenn sie jede Woche eine neue haben, Mädchen werden dann als Schl*mpen bezeichnet wenn sie jeden Monat einen neuen haben

Also wenn ich mir die Antworten hier ansehe, dann sind die entweder in einer anderen Altersgruppe oder die kriegen in der Gesellschaft nichts mit. Diese ganzen Aussagen mit "sTimMt gaRniCht", "kEnnsT dU allE meNscHen uM zu wIsSen, dasS dAs stiMmt"
ganz ehrlich... einfach nur lost.

Dass Niceguys keine Erfolge haben, sieht man doch zum einen in der Gesellschaft und zum anderen, würde es nicht stimmen, gäbe es keine Studien, Artikel, YouTube Videos und natürlich würde es dann auch nicht in den sozialen Medien diskutiert und da sagt keiner "dAs stimMt niCht" (vorallem weil die sozialen Medien von der Generation Z, die jetzige Generation, benutzt wird, sind die sozialen Netzwerke eine klare Übersicht was der Norm entspricht und was nicht und alles was außerhalb ist, betrifft eine andere Altersgruppe bzw. Generation x, y)

Es ist ein altbekanntes Klischee, dass es Bad Boys leicht bei Frauen haben, nette Jungs aber in die erotische Sackgasse der Friendship-Zone abgeschoben werden. Eine Studie aus Belgien hat nun wissenschaftliche Belege für diese frustrierende Alltagsweisheit gesammelt.
https://www.stern.de/familie/beziehung/sex-dating-warum-bad-boys-bei-frauen-landen-6947664.html
Keine Frau möchte schlecht behandelt, vera*scht oder angelogen werden. Darüber sind wir uns einig. Doch Bad Boys haben auf viele Frauen trotzdem eine anziehende Wirkung, weil sie einige sehr männliche Eigenschaften besitzen, die nun mal auf viele Frauen attraktiv wirken.
https://www.beziehungsweise-magazin.de/ratgeber/liebe-emotion/warum-frauen-irgendwie-doch-auf-bad-boys-stehen/
Ja, verdammt, Frauen stehen auf A*schlöscher. Es braucht eigentlich keine Studie, die uns das beweisen muss. Und doch kann diese These nun als von der Wissenschaft bestätigte Grundwahrheit betrachtet werden.
https://www.zeitjung.de/bad-boys-frauen-studie-sexuelle-anziehung/
 In der heutigen Zeit wirkt es so, als gäbe es nur zwei Arten von Männern. Die netten Jungs und die Bad Boys. Ein A*schloch strahlt keine gesunde männliche Energie aus, dennoch verfallen viele Frauen diesem Typen weil er wie ein Löwe auftritt. Er packt sich die Frau und strotzt nur vor „Selbstbewusstsein“. Genau wegen dieser Art Männlichkeit stehen Frauen auf A*schlöcher bzw. Bad Boys
https://www.wie-flirte-ich.com/flirttipps/stehen-frauen-auf-a*schloecher-bad-boys-nice-guys
„Nice Guys“ sollten eigentlich zu der Kategorie Mann gehören, denen Frauen wie Sand am Meer zu Füßen liegen.
Eigentlich ein Traummann...
Aber genau dieser Typ Mann ist es auch, der Frauen eher abstößt. Eine enge Freundschaft auf jeden Fall, aber eine Beziehung?  Nein danke.
https://milamagazin.de/besser-leben/netter-kerle-unattraktiv/
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie