Welche Frisur mögen jungen bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Kürzer 44%
Lang 39%
Kinn lang 11%
Schulterlang 6%

10 Antworten

Mir eigentlich egal es muss zur fau passen und sie muss sich wohl fühlen.

Hallo Kathi976,

das kommt auf das Mädchen/die Frau an. Ich finde zwar, dass Frauen lange Haare haben sollten, da dies eben "fraulich" auf mich wirkt und mich echt anmacht, aber wenn andere Frauentypen eben andere Haarlängen/-stile haben, ist das auch okay.

Heute war eine süße Frau im Bus. Strumpfhosen, Rock, braune Haare mit Pferdeschwanz. Total süß. Stupsnase, kleine Ohren und einen Ohrstecker. Cute.

Ich finde Frauen generell "putzig". Also Pferdeschwanz, Dutt oder wie das heißt, Double Bun, Zöpfe, lange offene Haare usw. Meine Ex-Freundinnen hatten alle lange Haare und ich habe damit immer herumgespielt usw. Die rochen auch immer so gut.

Keine Ahnung. Hat eine Frau lange Haare, dann kann die ja diverse Stile anwenden und damit spielen. Frauen mit kurzen Haaren schauen dagegen wie Jungs aus. Aber, unterm Strich ist das auch egal.

Kathi976
Fragesteller

Dankee

Kürzer

Entweder richtig lange Haare, oder gleich richtig kurze Haare, wie Pixie Cut oder noch kürzer.

Kürzer

Find kurze Haare in blond oder bunt besonders cool, aber ist bei Mädchen leider selten.

Primär: Typgerecht, also zu Figur, Statur, Gesicht und Stil der jungen Dame passend.