Warum mögen Mädchen (16-17) Jahre nur diese Frisuren?

9 Antworten

Bin w, 13 und finde (tut mir wirklich leid aber ist so) alle Frisuren hässlich. Locken geht gar nicht, zumindest nicht so krasse. und an den Seiten abrasiert finde ich auch doof. Ich mag bei Jungs dieses an den Seiten ein bisschen kürzer aber so dass man keine Kopfhaut sieht und dann wie so ne Wand über dem Gesicht, nicht so extrem aber halt so ein bisschen dass es hoch geht da. Ein betonter Wirbel am Hinterkopf kann auch hübsch sein aber dann muss man so ein bisschen Naturwellen haben nicht ganz glatt sonst sieht das auch nicht aus. Also, ich finde diese Locken komisch. Hab einen in der Klasse hat jetzt seit glaub anderthalb Jahren (ist auch so viel älter als ich...) eine Dauerwelle, sieht einfach nur scheiße aus auch wenn ein paar Mädchen das wohl schön finden ich verstehe sie nicht ich nenne ihn wenn er nicht zuhört eig nur Lama xD. Tu mir also einen Gefallen und mach nicht den Fehler zu einem menschlichen Lama zu mutieren

Seiten auf null finde ich schrecklich. Man muss sich nicht unbedingt eine Dauerwelle machen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

ich finde nur das erste und dritte schön

Luka8892  17.04.2022, 23:55

Deine Frisur mag ich jetzt nicht so ist halt Geschmacks Sache bin aber auch kein Mädchen 😂

Rushingredz55
Fragesteller
@Luka8892

Ach sorry habe habe in dem moment geschickt wie du geschickt hast. Hast du diese Frisur auch?

Rushingredz55
Fragesteller

aber warum? Ich meine jeder hat einen anderen geschmack, das find ich auch ok, aber warum mag jedes mädchen nur diese Frisuren?

Luka8892  18.04.2022, 08:09
@Rushingredz55

Keine Ahnung sieht halt schöner aus deine ist aber auch nicht schlimm die ist ganz normal

ich finde es nicht so schön😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LixBumstFastNix  18.04.2022, 21:02

same sieht ekelhaft aus

LixBumstFastNix  18.04.2022, 21:06
@Animegirl975

hätte ja bild von kickl geschickt aber der is in der friendzone weil er wien ausländer aussieht und mein großvater kann man nt so schön fotografiern

LixBumstFastNix  18.04.2022, 21:32
@Animegirl975

oh no meiner heißt emanuel und von uns beiden existieren bilder mit gasmaske die jünger als 20 jahre sind

LixBumstFastNix  18.04.2022, 21:34
@Animegirl975

mensch ganz schön anstregend wenn ich deine antworten durchklicke wenn man so viele benachrichtigungen bekommt xd

LixBumstFastNix  18.04.2022, 21:38
@Animegirl975

du darfst mich nur von sachen abhalten wenn ich dich wo anfassen darf oder knuddeln, boar ich find titt en geil

ist halt im Trend gerade - warum mögen so viele Jungs lange Haare an Mädchen?

Rushingredz55
Fragesteller

Ist Geschmackssache. Aber du hast recht. Eigentlich ist es das gleiche. Ich finds bei beiden blöd. Jeder sollte seine Frisur so machen wie er sie will, es nervt nur momentan ziemlich weil man diese Frisur überall sieht egal ob in der Stadt oder socail media und immer fahren alle Mädchen voll drauf ab.

unnamedgirlii  18.04.2022, 00:09
@Rushingredz55

Nimm dir diesen einen Kommentar von dem Mädchen doch nicht so zu Herzen, ist doch scheiss egal ob die das "schwul" findet. Und die Mädchen fahren auf die Frisur ab, wenn sie den Jungen allgemein süß finden. Mach doch einfach dein Ding und achte nicht so krass drauf, dir muss es gefallen, nicht den anderen. Verstehe nicht warum es dich nervt