Wenn dir auch noch sehr schlecht oder schwindelig ist, Nackenschmerzen dazukommen - oder sonstige Zustandsverschlechterung (Sehstörungen usw...) - würde ich ins Krankenhaus, bzw zum Arzt gehen. Auch, wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind!

...zur Antwort

ist halt im Trend gerade - warum mögen so viele Jungs lange Haare an Mädchen?

...zur Antwort

Weil mein Ziel, wenn ich eine Jogginghose trage, nicht ist, schön und sexy, sondern gemütlich gekleidet zu sein. Dasselbe gilt für Leggings.

Geschmäcker sind nun mal verschieden und die Leute ziehen sich nicht für dich an, sondern das, was ihnen gefällt.

...zur Antwort

Versuch dich mal auf seine Seite zu stellen - stell dir vor du magst keinen Alkohol aber musst dich immer wieder um deinen Freund kümmern weil er immer besoffen nach Hause kommt. Richtig dicht, ohne Kontrolle, vielleicht sogar am Kotzen, unfähig, ein gutes Gespräch zu führen. Das ist, wenn man selbst nichts getrunken hat, echt nicht schön anzusehen! Ich trinke zwar selbst Alkohol aber ich kann vollkommen verstehen, dass es ihn nervt, für dich Krankenpfleger zu spielen. Er will nicht mit einer Alkoholikerin (mal extrem ausgedrückt) zusammen sein, sondern mit dir. Krieg das unter Kontrolle - er oder der Alkohol?

Und zum Sex: Der ist mit Besoffenen nicht gut, wenn man selbst nüchtern ist (und eigentlich auch nicht, wenn man selbst betrunken ist). Wenn er dich wirklich nur sieht, weil du immer mitten in der Nacht im Vollrausch Sex willst, bist du nicht seine Freundin, sondern eine Freundschaft +.

Saufe und kiffe weniger und triff dich mit ihm wenn du nüchtern bist.

...zur Antwort

Das ist einfach der Glückshormonschub, der nachlässt. Ein Kauf"verbot" könnte helfen - du kaufst dir etwas erst, wenn du es dir schon mehrere Monate oder länger wünschst, und verwendest es, bis es kaputt ist oder du eben etwas neues BRAUCHST.

Das was du beschreibst klingt ein bisschen nach Kaufsucht. Versuche, durch etwas anderes den Kick zu bekommen - Sport, Freunde - kleine Dinge, die du erreichen willst, und die du nicht kaufen kannst.

...zur Antwort

Gründe könnten sein:

Da fand ich besonders cool, wie er redet, weil man da merkt wie er sich weiterentwickelt hat

Diese Stelle habe ich genommen, weil sie eine Schlüsselszene ist, ab hier geht das Buch in eine völlig andere Richtung

Diese Stelle ist die spannendste von allen, weil die anderen bisher viel vorhersehbarer waren/man nicht weiß, was passieren wird/ weil hier plötzlich der Bösewicht den Hauptcharakter trifft

Die Stelle spiegelt für mich die Persönlichkeit des Buches wieder, weil sie so traurig/spannend/langweilig/seltsam ist

Einfach immer erklären, WARUM du etwas so findest.

...zur Antwort

Beim Dur-Dreiklang ist unten eine große Terz und oben eine kleine Terz.

Beim Moll-Dreiklang ist unten eine kleine Terz und oben eine große Terz.

große Terz = Abstand von vier Halbtonschritten

kleine Terz = Abstand von drei Halbtonschritten

Unten musst du einfach nur die Halbtonschritte zählen - da siehst du dann gleich, ob die Abstände zwischen den Noten große oder kleine Terzen sind. Und wenn du das hast, weißt du auch, ob es Dur oder Moll ist! :)

...zur Antwort

Naja, ich mag zwar Romantik, aber das sind irgendwie solche 0815-Sprüche..wenn mir das jemand vorsingt, würde ich ablehnen. Außer deine Lena mag sowas. Es wirkt aber halt einfach so, als hättest du dir irgendwelche Dinge rausgesucht, die sich mal eben halbwegs reimen. "Ich sing nochmal dein Lieblingslied" ist ja offensichtlich das einzige, was dir hier eingefallen ist, oder? xD

Schreib doch Insider hinein, Dinge, die sie zu etwas besonderen machen!

Mit "ich liebe dich" würde ich das Lied eher beenden.

Die Idee ist aber wirklich süß.

...zur Antwort
Spanisch (Europäisch und Lateinamerika)

Definitiv spanisch!

Französisch wird zu sehr durch die Nase gesprochen

...zur Antwort

Man braucht doch kein Skript, wenn man sich trifft! Wenn sie wollen, können sie sich küssen - sie können aber auch genau so einfach nur reden. Das hängt doch von ihnen und von der Situation ab!

Nach 7 Monaten Beziehung muss man sich echt über sowas Gedanken machen? Warum sind die zusammen, wenn sie sich nicht mal normal treffen können?

...zur Antwort

Es gibt keine festen Regeln, ab wann man Sex haben sollte - oder auch nicht. Für mich persönlich ist das lange Warten nichts, aber das ist meine Sache.

Ich finde jeder sollte sein Sexleben so gestalten wie er möchte - und wenn dein Freund dir zustimmt, dann ist das doch schön!

...zur Antwort

Bist du gerade noch immer aufgrund deiner schwulen Tendenzen in Panik?

Sexualität kann man nicht ändern, es ist grundsätzlich angeboren. Und eine Entscheidung ist es auch nicht! Ich sage dir noch einmal: Du hast dich nicht mit einer Krankheit infiziert, von der du jetzt plötzlichen Glitzer- und Makeupwahn bekommst. Dein Charakter hängt nicht zwingend von deiner Sexualität ab!

...zur Antwort

Das gleiche ist bei mir, seit wir daheim bleiben müssen, auch! Teilweise bin ich dann einfach nur mehr heulend in meinem Bett gelegen, weil meine Gedanken irgendwie meinen, durchdrehen zu müssen. Finde ja echt super, dass ich mich um 2 in der Nacht an peinliche Sachen von vor 5 Jahren erinnere!

Geholfen hat mir bis jetzt nur, einfach alle auf den nächsten Tag zu verschieben - also so im Sinne von „darüber denk ich morgen in der Früh nach, nicht jetzt“.. klingt komisch, ich weiß.

Einfach alles aufschreiben kann auch helfen!

...zur Antwort

Warum stört es dich so sehr, was andere denken? Ganz ehrlich: Ich habe schon viele Leute rot werden sehen, und das ist mir eigentlich mehr als egal.

Solange du dich auf die Meinung anderer konzentrierst und kein Selbstvertrauen hast, wirst du immer rot werden. Aber sobald dir das ganze einfach egal wird, könnte es besser werden.

...zur Antwort

Ja und Ja. Sie sind zwar eine typische Boygroup, deren Lieder zu Beginn nicht mal von ihnen selbst geschrieben wurden, aber waren trotzdem ein großer Teil meines Lebens, als ich 11 bis 14 Jahre alt war. Viele mögen dieses Glatt-Gebügelte und teilweise Unauthentische an Boygroups nicht. Auch bei One Direction hatte das Managemnt ständig seine Hände im Spiel - sie mussten die und die Klamotten tragen, dies und jenes sagen - und das einfach, damit ihr perfektes Image bestehen blieb. Junge Teenager fallen da natürlich voll darauf rein, was ich aber okay finde! Das Selbe ist auch bei BTS wieder zu beobachten. Nur dass die meiner Meinung nach irgendwie weniger Charme haben.

Durch ihre selbständige Weiterentwicklung haben sich alle ziemlich verändert, ich würde es interessant finden, ob jetzt eine Zusammenarbeit noch funktionieren würde. Und wie würde Musik jetzt von ihnen klingen? Sie haben sich schließlich alle in andere Richtungen bewegt.

Jedenfalls verstehe ich, wenn richtige Musikkenner 1D nicht mögen. Die Musik ist weniger für ihre Qualität und Individualität bekannt, sondern eher für das, was die Fans damit verbinden - und das sind nun mal 5 gut aussehende, witzige Typen.

...zur Antwort