john legend - all of me
christina perri - a thousand years
passenger - let her go
vllt justin bieber - love yourself
lewis capaldi - eig alles, am besten sind bruises, someone you loved, before you go
und natürlich alles, was die anderen auch schon gesagt haben

ist halt das was ich gerne höre, auch eher ruhig

...zur Antwort

ich hab nur die erste klasse übersprungen, würde sagen das ist die einfachste klasse um zu überspringen, erstmal respekt an dich, aber ich würde auch sagen, vorallem musst du dir freunde suchen weil du bist jz nicht mehr in deiner alten klasse, und als überspringer wirst du auch ultra schnell als streber abgestempelt also pass wirklich auf, und deine freunde aus deiner alten klassen siehst du jz nur noch auf dem pausenhof, und weiß nicht wie es bei dir ist bei mir ich muss zur oberstufe die schule wechseln, das würde bedeuten du wechselst ein jahr früher als alle anderen, und bist dann auf ner ganz anderen schule als die also wirklich wichtig, versuch dich mit den leuten aus deiner neuen klasse anzufreunden. ansonsten ja ka ich hab die erste klasse übersprungen weil ich schon lesen konnte heißt im umkehrschluss ich konnte so gut wie kein mathe schau dass du in deinen nicht so starken fächern eventuelle lücken schnell schließt weil ich hatte die ganze grundschule "probleme", oder zumindest die größten schwierigkeiten mit mathe, aber seit der fünften klasse, seit ich es mehr oder weniger aufgeholt habe, ist mathe mein lieblingsfach.
also lange rede kurzer sinn schau dass du schnell freunde findest und kümmere dich gut um deine schwachen fächer

...zur Antwort

mach eine Pause, besorg dir Bewegung, frische Luft und was zu Trinken, schau dass dein Arbeitsplatz hell genug ist und ich weiß ich klinge wahrscheinlich gerade wie deine Eltern oder Großeltern aber es funktioniert wirklich

womit ich immer sehr gut lernen kann sind Karteikarten, aber ich weiß nicht ob dir das was bringt, denn jeder Mensch ist unterschiedlich und Lernmethoden funktionieren nicht bei jedem gleich gut.

...zur Antwort

ich hab zwar keine Ahnung wie das funktioniert, aber Leute schrumpfen ja auch. Und mein Vater meinte mal in der Generation von meinem Großvater gabs die Faustregel dass die Kinder immer 10cm größer werden als die Eltern. Früher war man einfach nicht so groß

aber ich bin mir nicht sicher, Rentner über 1,80cm hab ich ja schon auch mal gesehen...

...zur Antwort

Ich würde sagen Spanisch, weil beides gleichschwer zu sprechen lernen ist, aber Französisch hat die ganzen accents und alles und Spanisch schreibst du halt original so auf wie man es spricht umgekehrt man spricht es so wie es geschrieben ist und außerdem schau dir an wie die Franzosen zählen ich sag nur 99: quatre-vingt-dix-neuf. Aber keine Ahnung ich hab Latein genommen. Falls das auch zur Wahl steht NEIN!!!! Nicht Latein. Das war der größte Fehler meines Lebens und ich wünschte ich hätte Spanisch genommen

...zur Antwort

Ich war vor ein paar Wochen einfach mit einem in der Stadt, war ganz schön, aber weiß nicht musst halt schauen dass es zu dir passt. Sonst schau vllt geht in den Wald oder so wär nix für mich aber ich bin auch nicht du oder sie.

...zur Antwort

egal was du machts whatsapp ist zu unpersönlich. ich habe einmal einen total süßen snaochat bekommen aber weiß bis heute nicht ob es überhaupt ernst gemeint war...

...zur Antwort
Klasse mobbt mich manchmal?

Ich bin in der 8.Klasse jetzt.September werde ich in der 9.Klasse sein.

Meine Klasse ist ziemlich gegen mich und ich weiß auch wieso:

Sie mögen es nicht wie ich mich anziehe weil ich mich schwarz anziehe und ich wollte schon immer schwarz anziehen als ich jünger war.Ich liebe es schwarz anzuziehen.

Sie mögen mich nicht wegen Religiösen Gründen und sind sexistisch.Die Jungs aus meiner Klasse sind ziemlich sexistisch und heute meinten sie das ich meine Arme rasieren soll.Und ich bin ein Atheist wegen Trauma Gründen.

Vielleicht mögen die mein Charakter nicht weil einer aus meiner Klasse sagte das er mich peinlich findet und komisch.Die Person macht über mich lustig am meisten.

Ich zeichne eigentlich gerne,spiele Videospiele,höre Musik,male wenn ich Lust habe,und will gerne Gitarre spielen lernen wenn ich die Equipments dafür habe.Ich bin eigentlich keine Soziale Person weil ich etwas ängstlich dafür bin zu soziallieseren beziehungsweise ich arbeite noch daran.Ich leide an Depressionen seit 4 Jahren.

Trotzdem geht es schon mir auf die nerven.Wenn ich bei irgendwas lache sagen zwei Schüler öfters:"Haha sehr lustig" sarkastisch, was mich schon emotional verletzt.Die Lehrer helfen sehr schlecht und machen nichts dagegen außer einer.Schule wechseln bringt auch nichts und kostet viel Geld wegen Umzug.Ich werde seit der 6.Klasse gemobbt.Da war es nicht so schlimm aber jetzt ist es irgendwie schlimmer geworden.

Meine Klassenlehrerin meinte zu meiner Mutter das die Lehrer über mich lästern und sie fand das peinlich für mich.

Wenigstens habe ich paar Freunde gemacht die gut zu mir sind.Manchmal etwas anstrengend weil ich hin und her gehe und danach Zeit für mich selber nehmen muss.

Falls du es bis hierher gelesen hast,danke :) Ich wollte einfach nur mal meine Gefühle rauslassen.

...zur Frage

Ich kenne auch jemanden, sie ist genauso, alle bezeichnen sie als Emo, auch wenn das finde ich eher ein Kompliment als eine Beleidigung ist, weil solche Menschen mutig genug sind, anders zu sein, und das zu zeigen. Wenn sie wieder kommen und dich ärgern, dann sag einfach wenigstens habe ich den Mut so herumzulaufen, und mich ärgern zu lassen. Du hättest sicher nicht den Mut, zum Beispiel mit pink gefärbten Haaren rumzulaufen, weil dich dann alle ärgern würden.

Du stehst über diesen Leuten, lass dich nicht von ihnen runterziehen

...zur Antwort

61 sollten reichen. Ist halt die Frage, für einen Anfänger reicht das locker, aber wenn du weiterlernst und dir nicht später noch ein zweites kaufen willst solltest du die 88 nehmen. Aber wenn du dir vielleicht noch gar nicht sicher bist nimm die 61 für einen Anfänger reicht das auf jeden Fall

...zur Antwort

Kommt drauf an wie die geschnitten sind hatte gestern welche an 42 hab 42/43 aber heute tun meine Füße extrem weh weil die Schuhe vorne schmal geschnitten waren. Aber sag mal stößt du dir nicht extrem die Zehen an?

...zur Antwort

WIr haben eine Brassband (in der ich auch mitspiele) mit zusätzlich KEyboard, Schlagzeug und Bass (unser Gitarrist musste gehen wir suchen noch Ersatz) und mein Klassenlehrer spielt sogar mit, den Bass. Das geht und du musst einfach nur fragen

...zur Antwort

Ich habe einen IQ von ungefähr 136 (kostenloser Test evtl. nicht ganz seriös aber ich habe auch eine Klasse ausgelassen irgendwas muss dran sein) ich hatte letztens im Latein Vokabeltest ne 5+. Kann schon passieren. und ich bin zwar intelligent aber dafür in Sport nicht so gut, mein Durchschnitt ist 2-3

...zur Antwort
Ja, denke ich schon, weil...

Wenn du viel Gehirnjogging und so machst müsste das gehen. Mir ist das relativ egal hab nen ganz guten IQ (ich will nicht angeben!) aber ich glaube auch dass es daran liegt dass ich seit ich fünf war zwar nicht wirklich regelmäßig aber insgesamt doch recht viel Rätsel gelöst habe so in den Sommerferien oder auf langen Fahrten habe ich meine Rätselhefte immer näher liegen als das Handy

...zur Antwort