was mit dem Mädchen draußen unternehmen beim ersten treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde irgendwo essen gehen , wo es eher ruhiger ist , damit man sich super unterhalten kann, am besten ( bitte nicht bei MC Donalds, das ist ein no go aus Erfahrung eingeladen worden)

Hallo,

du brauchst nichts Abenteuerliches zu machen. Es geht ja beim ersten Date vor allem darum, dass ihr euch gegenseitig kennenlernt. Dazu muss man viel reden und das kann man wiederum bei einer etwas ruhigeren Aktivität besser.

Beim ersten Date mit meinem jetzigen Freund waren wir einfach in einem Park spazieren und haben uns unterhalten. Ich fand das sehr passend für ein erstes Date.

Du solltest aber natürlich schauen, dass es zu euch beiden passt.

Ich war vor ein paar Wochen einfach mit einem in der Stadt, war ganz schön, aber weiß nicht musst halt schauen dass es zu dir passt. Sonst schau vllt geht in den Wald oder so wär nix für mich aber ich bin auch nicht du oder sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung