Erstes date Essen?

8 Antworten

Italienisch!

Italienische Küche ist so der Klassiker (zurecht). Salate, Pizza, Pasta... je nachdem worauf sie Bock hat.

Italienische Restaurants sind in der Regel auch immer romantisch, edel und gemütlich eingerichtet da macht man echt nichts falsch...

Mal davon abgesehen (wenn du den Abend ausgeben möchtest) ist der ganze Spaß auch nicht so teuer.

Lenasopie  30.01.2024, 12:52

Oh und was genau... ich hab bei "ersten Dates" immer Pasta gegessen. Ich bin kein Salatknabberndes Kaninchen und Pizza bestellt man sich in der Regel viel zu oft.

Es kommt auf das Lokal an, was es da gibt und was einem schmeckt. Eigentlich sollte man genau das essen, das man essen will und nicht versuchen, dem Anderen dadurch zu imponieren, dass man z.B. einen auf Feinschmecker oder Vegetarier macht, obwohl man auf Hausmannskost steht oder sonstiges.

Ansonsten noch eine Empfehlung am Rande: Wenn man eingeladen wird, sollte man nicht das Teuerste nehmen - das macht man einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uhh eine schöne frage.

Naja , entweder ihr geht in ein schickes (nicht zu teures) restaurant oder du kocht eine simple pasta mit Tomatensauce und Parmesan.

Ich finde , es muss nichts allzu spektakuläres sein :)

Ganz viel Glück!

Kommt darauf an.

Wenn mir das gegenüber gefällt halte ich mich zurück. Wenn nicht, dann viel Knoblauch, Bier und Schnaps. Dann ergibt sich der Rest von alleine.

Einfach etwas was beide mögen