Date was essen?als Frau?

5 Antworten

ich würde an Deiner Stelle das essen, worauf Du am meißten Apetitt hast, egal was es ist, ob nun Braten, oder etwas mit Geflügel, oder vielleicht einen Salat, esse was Du willst, denn Dein Date wird es mit Sicherheit auch so machen

Was auch immer du möchtest, solange es nicht zu stark riecht. Und man sollte eher nichts zu teures bestellen, finde ich persönlich.

Wildcringe
Fragesteller

Das mach ich natürlich nicht :) Wäre Schweinebraten blöd?

Loka95  30.03.2024, 17:59
@Wildcringe

Du solltest essen worauf du Hunger hast. Es geht bei einem Date ja auch darum, authentisch zu sein und einen schönen Abend zu haben.

Ich würde das Essen, was du immer isst... wenn du dich verstellst, wird dein potenzieller Partner vielleicht auch irgendwann enttäuscht sein und nicht verstehen, warum du dich vielleicht verstellt hast?

Sei so wie du bist und hoffe, dass er auch so ist... nur so wisst ihr, ob ihr zusammen passt.

Was auch immer Sie wollen, aber ein Tipp, wenn die Hecke nicht zu stark nach Knoblauch riecht

Das, worauf du Lust hast, das können wir dir nicht sagen.

Lass dich nicht beeinflussen, sei du selbst, auch bei der Essenswahl!