Erstes Date Sternenhimmel ansehen - machbar oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das ist ja romantisch! 100%
Ne, geht gar nicht! 0%
ich interessiere mich nicht für Astronomie! 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das richtig süß finden.....also gute Idee viel erfolg

daniell0013
Fragesteller

Haha danke. Ich hab noch zwar keine Freundin gefunden, aber werde ich mir merken :D

daniell0013
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hab bis jetzt leider 6-7 Körbe erhalten :/ Aber ja, hoffe ich auch, bin etwas schüchtern :))

verreisterNutzer  29.01.2024, 17:41
@daniell0013

Vielleicht fragst du zu früh und es geht dem Mädchen zu schnell.....aber keine sorge gefühlt jeder bekommt mal nh Korb 😂

EchterNaivling  29.01.2024, 17:41
@daniell0013

Ich hätte mich schon nach dem ersten in der Ecke verkrochen. Das du weitermachst zeigt deinen Mut.

daniell0013
Fragesteller
@EchterNaivling

Dankeschön! :)
Haha ja das kann sein. xD hab einige male mit absicht die falsche handynummer bekommen vom Mädchen uuf einige meinten, sie seien lesbisch :/ und wollen nichts mit jungs zu tun haben..

EchterNaivling  29.01.2024, 17:45
@daniell0013

Dran bleiben! Du hast schon mal ein interessantes Hobby. Darüber kannst du doch sicherlich eine Freundin finden.

daniell0013
Fragesteller
@EchterNaivling

Ja, das stimmt. Leider interessieren sich aber viele Mädchen aber eher um komplett andere Sachen heutzutage. :( *Instagram* *Hust* xD

EchterNaivling  29.01.2024, 17:49
@daniell0013

Wenn irgendwann die Richtige dabei ist, kann es dir egal sein, was tausend andere Mädchen machen.

die Umgebung ist eigentlich egal. Frauen möchten, dass man sich beim Zusammensein für sie interessiert. Ob der Sternhimmel als Ambiente romantisch ist, hängt auch davon ab, ob man friert etc.

Das ist ja romantisch!

ich find Beides mega. Vielleicht noch mit einem kleinen Picknickkörbchen...

Aaaaallerdings - würde ich es unromantisch finden, wenn er mir jeden kleinsten Stern und Nebel erklären würde; die gängigsten Sternbilder reichen :)

Das ist ja romantisch!

Geht mir auch so, Astronomie ist einfach faszinierend. Ich habe keine Frau kennen gelernt,die nicht von Mond und Sternen angezogen war. Darfst nur keine Vorlesung daraus machen . Was gut kommt ,wenn ihr da seid, kamera im Profimodus auf 40 s Belichtung und Blende auf. Dann auf den Boden legen und auslösen. Das Ergebnis ist der Hammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daniell0013
Fragesteller
Was gut kommt ,wenn ihr da seid, kamera im Profimodus auf 40 s Belichtung und Blende auf. Dann auf den Boden legen und auslösen. Das Ergebnis ist der Hammer.

Ich betreibe seit einigen Jahren Astrofotografie :) ich kenne mich da schon aus :D Aber ja, dass wäre auch cool. :) Wenn das Mädchen einverstanden ist

Ceetee1000  29.01.2024, 18:06
@daniell0013

Vor allem schnell und du mußt nicht das Equipment mitschleppen. Andererseits, den Saturn mit den Ringen zu sehen ist auch für viele ein Ehrfürchtiger Moment.

Das ist ja romantisch!

hatte ich auch vor -w-