Ich bin in einen Jungen verliebt und ich bin auch ein Junge und ich möchte einen Jungen nach einen Date fragen und habt ihr Ideen wo ich ein Date machen kann?

3 Antworten

  • Kino
  • Restaurant
  • Joggen
  • Freizeitpark
  • Konzert
  • Disco
  • Sauna
  • ect. pp.

Kommt halt darauf an, was ihr beide mögt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig ist in dem Alter. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du versuchst dich anzunähern über Wochen lang und versuchst es dann, immer noch peinlich berührt. Oder du fragst ihn direkt und haust einfach raus was Sache ist (also das du ihn süß findest und gerne ein Date hättest).

Am besten erstmal ein paar mal treffen und Dan das ausmachen vielleicht geht ihr an einen etwas abgelegten Teich oder Fluss wo ihr ungestört seid.

LG