Erstes Date mit Junge wie am besten Verhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bleibe so wie Du bist und verstelle Dich nicht
  • Wenn Du etwas bezahlen möchtest, kannst Du am Anfang wenn ihr an dem Ort seid ihn fragen, ob das ok für ihn ist.
  • Gehe nicht am ersten Abend mit nach Hause sondern lerne den Jungen draussen oder im Cafe noch ein paar mal kennen.
  • Eine Rose fände ich übertrieben.
  • Ich würde fragen, ob er sich bereits geoutet hat oder ungeoutet ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 18:50

ja, ok Danke. Gute Tips

Beim ersten Date wäre ein Geschenk bestimmt zu viel, da er möglicherweise keins entgegenbringen kann und sich so überrumpelt fühlen kann.

Wenn ihr essen / spazieren seit, sei einfach du selbst, sei aufmerksam (hör genau zu was er sagt und stell gute Rückfragen / bring eigene Storys u. einschübe ein) und zeig dein Interesse (viel Augenkontakt halten)

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 13:31

ja danke aber wie mache ich mich Interessant

Sei einfach du selbst. Wenn du dich verstellst, verliebt er sich dann (villeicht) nicht in dein ,,echtes'' ich. Viel Glück