An die Mädels, wenn euch ein Junge ins Kino einlädt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar ist es freundschaftlich. Was will ich im Kino und einem Date? Da sitzt man nur nebeneinander und schaut ein Film. Bei einem Date geht man ein Eis essen, was trinken oder in den Park, Fußgängerzone um zu quatschen und sich kennenzulernen.

Wenn man es richtig formuliert/ sich schon länger kennt freundschaftlich.

Aber wenn man sonst nix miteinander unternommen hat safe nh Date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Manchmal Freundschaftlich manchmal nicht manche Jungs sind zu schüchtern nach einem „echten“ Date zu fragen und fragen dann ob man ins Kino gehen will. Falls du mal gefragt werden solltest oder es gefragt wurdest und den Jungen gut leiden kannst schlag vor dass ihr danach noch ein bisschen rumlaufen geht oder so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich als Date sehen

Kommt drauf an wie lang man sich kennt, ist es der beste Freund ist es denke ich nur Freundschaftlich ist es der Typ der dich angesprochen hat Date. Wenn es genau wissen willst frag einfach direkt.

M18