Date Ideen?

2 Antworten

Ich habe bei meinen Dates (meistens beim zweiten Date) die Person zu mir eingeladen und wir haben jeweils das Lieblingsessen von der Person gekocht. Das ist sehr ungezwungen und macht Spaß.

Man kann z.b. bei gutem Wetter picknicken gehen, oder man unternimmt generell etwas an der frischen Luft, das macht unheimlich viel Spaß und ist besonders bei Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang sehr romantisch und schön

LG Bella