Erstes Date im Kino beim Film Saw X?

8 Antworten

Date 1. nicht im Kino und 2. Kein Horror Film wtf? 😅 außer sie mag es halt und wenn nicht dann ganz fest knuddeln und hoffen das sie dadnach nicht komplett verstört ist

Ein erstes Date soll zum kennenlernen der Person sein. In Kino wird sich nur auf den Film konzentriert und bringt nichts.

Arksor
Fragesteller

man kann ja danach ins cafe gehen und noch nh weile plaudern

und da hat man direkt ein gesprächsthema😅

Takasha  13.12.2023, 00:38
@Arksor

Wenn du im Cafe erst merkst die Person passt nicht zu dir war die Zeit davor umsonst. Außer du magst den Film.

Klar und dann fest kuscheln viel Spaß.

Nein. Erstes Date nie im Kino.

Nie im kino beim ersten date sollte man sich kennenlernen und nicht leise auf die leinwand klotzen