musikvorschläge für ein date?

20Fragender00  16.01.2024, 19:12

Kommt drauf an, was macht ihr beim Date?

PerfektDeutsch  16.01.2024, 19:17

Also bei einem Date, bei dem ihr spazieren geht, wuerde ich zum Beispiel gar keine Musik vorschlagen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zayn, passt sehr gut fürn Date finde ich.
Paar Empfehlungen:

Sweat, vibez, flight of the stars, you wish you knew, tio, wrong, talk to me, rainberry, i dont mind, insomnia, tightrope, drunk, befour, better, entertainer

Na, wenn das Date erfolgreich erscheint, dann aufjedenfall >

https://www.youtube.com/watch?v=w2Fea3b_K0Y

Ansonsten wuerde ich auf MEINEM Date schon Lieder vorschlagen, de eh nicht fuer dich waeren. Ich meine Aeltere, Lieder bei denen es nur ein wenig um Liebe geht, anosnsten waere mir das Date zu komisch

Lg

So TheWeeknd und Tory lanez mäßig geht immer und schafft nh gute Stimmung