Date?
Hallo würdet ihr Menschen mit einem anderen Hautfarbe auf einen Date gehen
26 Antworten
Selbstverständlich, denn nur der Mensch zählt. Die Hautfarbe ist völlig egal.
Außerdem habe ich es bereits getan und bin gerade mit einer dunkelhäutigen, wundervollen Frau zusammen gekommen.
Grundsätzlich ja. Ich war früher so eingepolt, dass ich nur mit weißen Frauen in einer Beziehung sein wollen würde, was aber keineswegs rassistisch gedacht war. Ich fand es einfach schöner, glaube ich. Heute ist mir das Wurst, weil ich endlich erkannt habe, dass Menschen jeder Hautfarbe schön sein können. Solange das aussehen ansonsten meinen Vorlieben (die so gut wie jeder hat und die man nicht mit "der Charakter zählt" verwischen muss) entspricht, ist alles egal. So ein Fehler in der eigenen Reife ist es nicht wert, nachzuahmen 😉
HÄÄÄÄ klar wenn die Person nen Guten Charakter hat und mich gut behandelt why not?
Persönlichkeit hängt nicht von der Hautfarbe ab. Solange der Mensch also zumindest OK aussieht und eine nette, freundliche Persönlichkeit hat, würde ich es machen.
Ja logisch, es geht doch um die persönliche und nicht wie die Hautfarbe ist. Für jeden steht der Mensch im Vordergrund und wie man sich versteht und sich vorstellen kann, eine Zukunft zu haben.