Date?

25 Antworten

HÄÄÄÄ klar wenn die Person nen Guten Charakter hat und mich gut behandelt why not?

Persönlichkeit hängt nicht von der Hautfarbe ab. Solange der Mensch also zumindest OK aussieht und eine nette, freundliche Persönlichkeit hat, würde ich es machen.

Ja logisch, es geht doch um die persönliche und nicht wie die Hautfarbe ist. Für jeden steht der Mensch im Vordergrund und wie man sich versteht und sich vorstellen kann, eine Zukunft zu haben.

Ja, ich persönlich finde es sehr schön.

Natürlich würde ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen