Ist das ein Date?

7 Antworten

Das kann hier niemand wirklich beantworten, weil wir den Jungen und seine Motive nicht kennen. Kann sein, dass er etwas von dir will, kann auch sein, dass es rein freundschaftlich gemeint ist. Du wirst es ja dann schon merken. Entspann dich einfach und lass es auf dich zukommen. Wenn er dir dann Komplimente macht oder dir sagt, dass er sich in dich verknallt hat, kannst du ihm ja sagen, dass du nichts von ihm willst.

Kann beides sein. Frag ihn am Besten einfach, auch wenn's unangenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wirst Du ja merken, wenn Du da bist. Als "Date" könnte ich mir persönlich was Anderes und Schöneres vorstellen als Mäces :)

ein Typ der mich zu mcs mit nimmt ist nur ein Freund, sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 lange Beziehungen, befinde mich zurzeit in einer
BeautifulMess
Fragesteller

Neee, simple Dates sind die besten. Mecces DriveThru und dann im Auto essen beste oder sowas wie ein Eis🫶

Aus meiner Sicht ist es ein Date, weil ihr euch auf morgen Abend geeinigt habt.

Träft ihr euch spontan, wäre es keins.