An die Mädels, was findet ihr ist der beste Ort fürs erste Date?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Cafe, Picknick, Spaziergang etc. Nichts wo man durchgängig am Essen ist oder so.

Eigentlich kein ideales Date, aber wenn mich wer ins Kino einladen würde wäre er mein Traummann. Das Kino ist mein zweites Zuhause (und der Grund warum ich arm bin) 🙂

Ich gehe gerne was trinken und spazieren. So kann man gut miteinander reden.

Ich finde einen Spaziergang an einen spannenden Ort sehr schön. Es ist nicht zu laut, man hat eine schöne Atmosphäre und man kann sich inruhe mit der anderen Person unterhalten. Villeicht noch etwas essen gehen in einem nicht zu überfüllten Restaurant oder jetzt im Sommer villeicht ein Eis zusammen essen. Jeder Mensch hat darüber aber natürlich andere Vorstellungen, deswegen solltest du auch immer beachten was für dich und für die andere Person am angenehmsten ist.

Ich finde ein gemütliches Restaurant oder Bar gut.

Es darf da aber nicht zu laut sein, man will sich ja kennen lernen und miteinander sprechen.

Ich finde essen gehen sehr schön (jetzt im sommer würde auch Eis essen gehen reichen), oder spatzieren gehen, jetzt im Sommer vielleicht schwimmen gehen (da kann man das Gegenüber auch gleich optisch durchleuchten 😅). Beim ersten Date muss man sich unterhalten können und söllte nicht direkt sich betrinken. Desswegen würde ich Dinge wie Kino, Bar, Disco oder Konzert ausschließen. Auch sollte man beim ersten Date sich unter Menschen in der Öffentlichkeit treffen. Nicht etwa direkt alleine in der Wohnung, unbelebten Parks oder dergleichen. Safty first!