Was ist ein guter Ort für das erste (Gay-) Date?

5 Antworten

erstmal in der Öffentlich und wenn es weiter gehen sollte an einem ruhigen Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung

Hello, Date wäre vllt im Park oder Kino ganz schön.

Lg

Jay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrung in dem Gebiet gesammelt.

Ein Restaurant, in dem ihr beide etwas zu essen findet.

Also ich war mit mein gf in ein kleines aber schönes Restaurant und es war super redet einfach und vielleicht entwickelt sich mehr Kino ist aber auch schön

Wo sich normale dats auch treffen.

Arksor
Beitragsersteller

ja und wo?