ist der Weihnachtsmarkt ein guter Ort fürs erste Date?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

6 Antworten

Ja

Warum sollte der Weihnachtsmarkt kein guter Platz fürs erste Date sein. Kommt wahrscheinlich auch auf die Interessen an vom anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elena0X
Fragesteller

Weil man da i.d.R nicht stunden sein kann. Alles ist teuer und es ist teilweise ungemütlich nur in der Kälte zu stehen

Ja

Ich würde sagen ja, meine beste Freundin hatte da ihr 1. Date mit ihrem Typen und sie schwärmt jetzt, Tage später noch davon hahah

Nein

Nein, zwischen Gedrängel und vielen Leuten kann man sich nicht mal unterhalten, den Ort finde ich ungeeignet.

Geht zusammen was Trinken im Lokal, dann kann auch eine Unterhaltung stattfinden.

Viel Spaß beim Date.

Ja

Auf dem Weihnachtsmarkt ist es schön also warum den nicht

Ja, eigentlich ein perfekter Ort.

Lieben Gruß 😊