Ideen fürs erste Date?

3 Antworten

Am besten was anderes als Essen gehen oder spazieren gehen, dann hebst du die schonmal von den allermeisten ab. Minigolf oder Picknick ist zb immer nett find ich, aber auch so generell Dinge einfach die euch beide verbinden.

Wenn ihr euch zb im Gym kennengelernt habt könnt ihr gemeinsam im Gym trainieren gehen und später bei einem von euch kochen und wenn ihr beide Wein liebt kannst du zuhause eine Decke vorbereiten mit Wein und Kartenspielen ect. Mache aber am besten Dinge die nicht jeder zweite macht, weil wenn dein Date ihr in Erinnerung bleibt hast du schonmal gute Chancen

Augsburg hat einen Pakt, er wartet auf Euch. Unterhaltet Euch (nur), über alles. Lernt Euch im Gespräch einfach nur gegenseitig kennen...
Mehr ist schon zuviel. (Außer: Du darfst ihr Blumen überreichen.)

Das müsst ihr untereinander ausmachen. Nicht jeder mag das gleiche.