Dateideen fürs 1. Date?

4 Antworten

Da es jetzt wieder wärmer wird, finde ich es total schön, wenn man lange Spaziergänge macht und sich dabei unterhält. Danach kann man dann was schönes essen gehen. Oder man Picknickt in der schönen Abendluft. Oder wenn du kochen kannst, kannst du sie ja auch bekochen.

mMmqnkrjf
Fragesteller

bekochen wird eher schwer weil ich zu ihr fahre und sie halt abhole (sie wohnt ne stunde weg) aber der Rest klingt gut, danke 👍

Die beste Idee ist es ein 0815 Date zu machen. Dass du ein besonders speziales Date machen willst dass sie beeindruckt zeigt wie klein dein Selbstwertgefühl ist. Kannst du sie nicht mit deiner eigenen Persönlichkeit beeindrucken und verführen? Muss es etwas von außen sein weil du glaubst alleine nicht zu genügen? Ich empfehl dir ein ganz gewöhnliches Date. Ganz gut funktioniert spazieren gehen oder Eis essen. Gerade zu dieser Jahreszeit ist das sehr gut. Ansonsten selbstbewußt sein.

mMmqnkrjf
Fragesteller

wie hat bro mich so schnell gelesen?

Hii einfach locker bleiben 🫠 es wird alles gut gehen 👍 einfach du selber sein 🙂‍↕️😌 unt wenn sie selber nervös ist ist doch alles paletti 😂😅 da kann keiner was falsch machen, die frage ist nur was ihr machen wollt und wo und mit wie vielen anderen Personen? 🤗 Oder macht ihr was alleine wenn ja würde ich empfehlen:

  1. Einlaufen
  2. Essen gehen
  3. Eisessen
  4. Durch die Stadt bummeln
  5. Skaten
  6. In denn Park gehen
  7. Ist schwimmbad 😏
  8. Ins Kino

Oder zu ihr oder dir 🥲🫢🤭

Und zum entspannen:

  1. Sei du selber
  2. Sei du selber
  3. Rede mit einem Freund
  4. Oder mit ihren Freundinnen, was ihr gefällt

Hoffe ich konnte dir helfen, ich kann dir auch privat helfen und Tipps geben

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Mila 🐱🦧

hol keine blumen!!

es ist zwar nett, aber während des dates muss man die dann immer mitschleppen. das ist voll nervig. im auto für n paar stunden bei den temperaturen ist auch doof. hol lieber ne tüte gummibärchen oder sowas. die kann sie in die handtasche tun, oder mit dir teilen.

macht ein picknick im park mit decke, getränken und n bisschen fingerfood.