Valentinstag Geschenk?
was kann ich meiner Freundin schenken zum Valentinstag ? Blumen bringe ich ihr sowieso jede Woche und Schokolade auch sehr viel deswegen wäre es bissle langweilig wieder Blumen und Schokolade nur könnt ihr mir etwas süßes empfehlen ?
4 Antworten
Selbst gebasteltes. Solange du dir Mühe gibst, und man das erkennt, geht das sicher.
Und natürlich eine Karte!!!!!
Aktivitäten zusammen sind immer schön, z.B. einfach spazieren gehen, essen gehen, in einen Freizeitpark gehen, Schlittschuhlaufen, in eine Therme gehen, zuhause einen Wellness Tag machen
Naw, das ist total süß von dir🥰
Schenk ihr am besten etwas was ihr zusammen machen könnt, den nichts ist schöner als Zeit mit dem Partner.
Das klingt sehr schön ✨ ich hoffe ihr hattet Spaß.
Ich selbst fahre jetzt auch zu meinem Freund 🤭✨
Jap, es war sehr schön wir haben einen Film gesehen gekuschelt und Macarons gegessen ✨🤭
wie wär es wenn du mit ihr einfach schön essen gehst das mögen viele Frauen und Mädchen oder mit ihr spazieren gehst oder ihr ein schönen Brief schreibst und sagst wie schön sie ist
Da hast du recht hab ihr jetzt trotzdem Blumen Schokolade und ein Parfum geschenkt nähmlich lancome la vie est belle 75 ml und waren im Kino und ja das beste ist natürlich Zeit mit den Partner