Bald ist Valentinstag, Kleinigkeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Pizza 🍕😎

https://eat.de/rezept/herz-pizza/

Wenn Du Deinen Kochtalenten nicht so ganz traust. Schauen wo es in Deiner Umgebung eine richtige Pizzeria gibt. Die erfüllen sicher auch Sonderwünsche.

Bild zum Beitrag

Da lädst Du dann Deine Freundin ein.

 - (Mädchen, Frauen, Männer)
OGgamer
Fragesteller

Oh ja das ist eine gute Sache ich danke dir 🫱🏼‍🫲🏽🫱🏼‍🫲🏽

Ein Blumenstrauß und ein Rosen Bär vom Amazon, natürlich in der gleichen Farbe 🙈

schau mal shein da ist sogar gute qualität, zwar von kindern aber muss ja jeder selber entscheiden. Gib Valentinstag ins Suchbegriff ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGgamer
Fragesteller

Gute Idee das werd ich mal machen, ich danke dir 🫱🏼‍🫲🏽✌🏼

Habe bei mir in der in dem neuen Legoladen eine Legorose gefunden.

Ist nicht viel aber aus meiner Sicht eine süße Geste.

AstridDerPu  28.01.2024, 22:11

Ich habe eine solche Legorose vor einigen Jahren mal zum Geburtstag bekommen.

Rosen, nen selbstgeschrieben Brief, äh.. ne Waffe für mich danke 🔫

OGgamer
Fragesteller

Hahaha 😂 tust mir leid Bro/Sis