Zweites Date Valentinstag, was machen und brauche ich ein Geschenk?
Wir kennen uns seit 3 Wochen und wir hatten bis jetzt nur 1 Date (hatten ein zweites geplant ich musste aber absagen). Sie hatte jetzt auch Geburtstag und deshalb fällt es mir schwer zu entscheiden, ob oder was ich ihr schenken soll. Ich denke schon, dass ich wenigstens eine Kleinigkeit schenken sollte, aber auch dann stellt sich mir die Frage, was wäre zu viel und was zu wenig? Außerdem wären paar Vorschläge nicht schlecht, was man am Valentinstag machen kann. Sind beide 18 wäre auch vielleicht gut zu wissen.
Danke im Voraus
3 Antworten
Sorry, aber an so einem Tag geht man nicht ohne Mitbringsel zu einem Date.
Kennst du sie schon ein wenig oder eine gute Freundin von ihr? Finde heraus, ob sie Süßes oder Blumen mag.
Der Klassiker wäre ein gemeinsames Essen. Wenn Restaurant zu teuer ist, dann koche für sie oder kocht gemeinsam bei dir. Ist das möglich?
Danach könntet ihr spazieren gehen oder Film gucken. Guck mal in den Veranstaltungskalender deiner Stadt, ob was für euch dabei ist. Vielleicht ist irgendwo ein Markt oder Musik wo man hin kann.
Es kommt darauf an, ob du ihr etwas schenken willst. nicht ob man das macht.
Nichts zu persönliches, wenn du sie kaum kennst.
Vielleicht ein Freundschaftsarmband aus Textil oder Leder.
Ein Buch aus der Bestsellerliste.
Irgendwelche hochwertigeren Pralinen kommen immer gut an, wenn man sie in den "richtigen" Geschäften gekauft hat.
Man könnte ins Kino gehen oder ne Kleinigkeit essen.