Ist das Geschenk okay für Valentinstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reicht vollkommen aus, trotz dessen dass Geschenke ja am Valentinstag nicht unbedingt sein müssen, wird er sich vermutlich sehr darüber freuen. Kleinigkeiten sind ab und zu immer schön.

Reicht vollkommen aus

Ich persönlich mag den Tag nicht, wenn mich mein Partner liebt und respektiert ,dann sollte er mir das das jahr über zeigen und nicht auf einen bestimmten Marketing-Tag warten

Ja,reicht vollkommen. Geht aber am Valentinstag nicht um Geschenke...

AcutieUwU
Fragesteller

Ich weiss ,aber das Geschenk geht um Liebe

Ja es reicht vollkommen aus. Am Valentinstag geht es eh um Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darum geht es ja gar nicht am Valentinstag. Es geht um eure Liebe. Falls du mich fragst, ist das Geschenk völlig ausreichend...