was macht ihr an Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich mach nichts 79%
Ich habe was vor... 17%
Ich finde es unnötig 4%
EllieWilliam370  02.02.2024, 17:30

Wann war der nochmal 🤣

StrangerMax
Fragesteller

Mittwoch, 14. Februar

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es unnötig

Dieser Tag ist rein kommerziell ausgerichtet.

Ich mag es lieber, wenn man zwischendurch seine Aufmerksamkeit und Liebe zeigt, nicht zu einem vorgenannten Datum.

DianaValesko  03.02.2024, 22:05

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ich mach nichts

Am höchsten Feiertag der Blumengeschäfte mache ich gar nichts. Es bedarf keines Valentinstages, dass ich meiner Frau Liebe und Zuneigung bekunde, auch wenn es sich im letzten Jahr so ergab, dass wie weil es zufällig passte ein edles Valentinsmenü in einem Spitzenlokal eingenommen haben.

Ich mach nichts

Ich gammel allein vor meinem Rechner rum das hab ich vor so wie fast jeden Tag. Und am 13 Februar also ein Tag davor hab ich endlich über 100mbits und keine 40 mbits mehr beim Internet.

KobeBeef08  02.02.2024, 17:32

40mbits?? Damn.

MisterMaster3D  02.02.2024, 17:34
@KobeBeef08

Davor hatte ich 6 mbits hab jetzt starlink aber brauch noch den lan Adapter das an meinem PC auch über 100 mbits ankommen.

MisterMaster3D  02.02.2024, 20:47
@KobeBeef08

Ja es war schrecklich 28 Stunden hat fortnite zum runterladen mit lan kabel gedauert

Ich mach nichts

Das war mal mein Hochzeitstag.

Konnte ich mir immer gut merken.

War aber und ist nicht mehr, wie gesagt ... 🤷‍♂️

Ich mach nichts

Nur das was ich sonst auch immer mache.

Nichts besonderes.