Seit ihr heut an Valentinstag allein oder habt ihr ne Verabredung?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Bin allein und mir ist das egal 48%
Glücklich feiern in Beziehung 24%
Verabredet 12%
Bin allein und mich stört das 8%
Bin allein und froh darüber 8%

14 Antworten

Selbst falls ich in einer Partnertschaft wäre, bräuchte ich keinen kommerziellen Tag, der mich daran erinnert, meinen Partner wertzuschätzen.

bin nicht allein, bin bei meinem freund am abend aber wir feiern heute nicht wirklich valentinstag weil er krank ist
am freitag holen wir das nach und gehen schick essen :)

heute hätte ich beim essen gehen eh nur eingeschränkte wahl wegen aschermittwoch haha

Glücklich feiern in Beziehung

Er lädt mich ein und danach gehen wir noch zu mir nachhause.

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung
Bin allein und mir ist das egal

Mein Partner ist beruflich unterwegs. Aber der Tag ist auch nur ein Tag wie Jeder Andere.
Wir brauchen den kommerziellen Quatsch nicht um einander unsere Liebe zu zeigen.

Glücklich feiern in Beziehung

Wir haben heute Jahrestag. Wir sind seit genau 4 Jahren zusammen.

Wir gehen heute Abend zum Italiener essen.