Hey seid ihr heute allein am Valentinstag oder seid ihr verabredet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Allein 73%
Verabredet 27%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Allein

Hallo josef788!

Da heute ein ganz normaler Tag ist und sich dieser Tag weder von anderen Mittwochs noch von anderen Tagen (Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag) unterscheidet, beeindruckt mich das Getue rund um den Kommerz-Valentinstag keineswegs. Einmal im Jahr denken wohl die meisten Menschen an den Crush oder an die/den Liebste(n) bzw. zeigen dies aktiv durch eine Erinnerung zwecks Datum, aber an den 355 Tagen im Jahr nicht? Interessant^^ *g* Dann noch teuer kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin weder allein noch verabredet. Ich lebe mit meinem Partner zusammen, mit dem muss ich mich nicht verabreden. Und da wir beide im Urlaub sind, bin ich auch nicht allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tommgrinn  14.02.2024, 10:35

Dem schließe ich mich an, nur der Urlaub fehlt bei mir. ;)

Verabredet

Ich hab beides. Ich bin in einer Fernbeziehung daher können wir uns heute leider nicht treffen. Aber wir werden telefonieren und was gemeinsam machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab hier schon Vielen weiter helfen können
josef788
Fragesteller

Fernbeziehungen sind kompliziert und anstrengend aber wenn es für euch beide funktioniert dann viel Glück dabei

Allein

Ich bin, wie immer, arbeiten und dann mit meiner Familie zusammen. Der Valentinstag hat für uns keine Bedeutung!

Verabredet

Hey,

Ich treffe mich mit meiner besten Freundin. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!

Lg Sophia749🫶🏻