Meinst du mit „Boys“ unreife, pubertierende kleine Jungs, dessen Hirn unten in die Hoden gerutscht ist? Dann verstehe ich deine Frage allzu gut. Diese kleinen Pampersrocker werden spitz sobald sie ein bisschen nackte Haut sehen. Reife, vom Leben gezeichnete Männer interessiert das nicht sonderlich. Viel mehr den Charakter der Frau und ob die Frau wirklich an einer Beziehung, sprich Freundschaft, Zuneigung, Gefühle interessiert ist oder am Geldbeutel des Mannes

...zur Antwort

Lass es mich so ausdrücken, Schätzchen. Das Kondom schützt nicht nur vor einer ungewollten Schwangerschaft, es schützt auch noch vor Geschlechtskrankheiten. Außerdem wenn deine Freundin die Pille nicht richtig einnimmt oder sie wirkt nicht aufgrund von Übelkeit oder Erbrechen ist sie dann auch nicht geschützt vor einer eventuellen Schwangerschaft

...zur Antwort
Köln/Düsseldorf

Köln/Düsseldorf wäre für mich optimal wobei mir Düsseldorf noch lieber wäre als Köln

...zur Antwort

Eine Frage. Wie ist das Verhältnis zwischen Dir, deinem Vater und deinen Brüdern?

...zur Antwort

Ich denke schon dass es genau das war was er wollte. Wenn du dir aber Gewissheit darüber verschaffen willst, so rate ich dir deinen Freund zu fragen damit er dir das erklärt

...zur Antwort

Ich kenne mich etwas mit Cannabis aus da ich selber Cannabis konsumiere und mich für eine Legalisierung von Cannabis einsetze. Fazit: Cannabis hilft nicht bei Depressionen. Bei Depressionen kann es sogar kontraproduktiv sein. Denn tatsächlich ist es so, dass Cannabis den Stimmungszustand verstärkt. Wer also eh schon schlecht drauf ist, kann nachher noch schlechter drauf sein. Umgekehrt auch

...zur Antwort

Was hat das mit schwul sein zu tun? Dachte es handelt sich um eine weibliche Person mit der du dich getroffen hast

...zur Antwort

Ich rate dir dringend zu einem Termin bei Pro Familia. Für dich und deine Freundin

...zur Antwort

Ich glaube du reagierst über. Wann warst du denn das letzte Mal aufs Klo. Ich meine für große Mädchen?

...zur Antwort

Wie schwanger? Woher weißt du das?

...zur Antwort

Ein Sprichwort sagt kommt Zeit, kommt Rat. Das ist bei dir auch so. Du kannst die Liebe nicht erzwingen. Früher oder später fällst du einem Jungen auf der dich so liebt wie du bist und wer weiß? Vielleicht ist es dann auch sogar der Richtige. Denn jeder Topf findet einen Deckel. Und warum sollst du nicht auch einen Freund finden wenn sogar ihn eine Freundin gefunden habe?

...zur Antwort

Nein. Lass das lieber sein, das mit den Böllern werfen. Das würde Gott , dem allmächtigen, ewigen Vater nicht gefallen. Gesegnet seist du durch die Macht Gottes

...zur Antwort