Es liegt an dir. Du allein musst dich ändern

...zur Antwort

Jetzt schieb mal keine Panik. Wird schon nicht allzu schlimm sein. Und wenn doch, dann ist das natürlich nicht schön. Aber die moderne Medizin ist mittlerweile so weit fortgeschritten dass es für viele Krankheiten auch entsprechende Therapien gibt

...zur Antwort

Die Entscheidung liegt bei dir. Allerdings ist gewöhnlich Blut dicker als Wasser. Heißt dass man normalerweise als Familie doch zusammen hält. Was immer auch kommen mag

...zur Antwort

Angenommen dein Schwanz wäre zu klein? Würdest du dir dann weiter Teile annähen bis er die optimale Größe hätte? Und wenn er zu groß wäre Zentimeter abschneiden oder was?

...zur Antwort

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden wie er es möchte und nicht tun auf sozialem Druck heraus. Denn man muss nicht jeden Trend mitmachen den die Gesellschaft verbreitet. Oder würdest du von der Brücke springen weil es 99 andere vor Dir getan haben?

...zur Antwort

Coronavirus ist kein Fake und auch nicht zu unterschätzen. Denn auch gesunde Menschen können ernsthaft krank werden

...zur Antwort

Das dürfte auch noch bis Mittwoch halten wenn er nicht vorher abbricht

...zur Antwort