Ja die Lehrerin darf mit der Therapeutin deiner Schwester reden. Allerdings ist die Therapeutin an die Schweigepflicht gebunden und diese kann nicht so ohne weiteres aufgehoben werden.

...zur Antwort

In der Umkleidekabine im Schwimmbad. Im Wald wäre jetzt gerade unpassend weil der Winter vor der Tür steht. Hotel geht auch nicht weil ihr vermutlich noch nicht alt genug dafür seid. In einem Kornfeld mit entsprechender Unterlage. 😂

...zur Antwort
Zwischen 12und 13,9cm

1. Exakt 13,2

2. 32

3. 4,5 cm

4. Durex

5. Unbeschnitten

6. Bin zufrieden mit allem

7. Nein

8. Nein

...zur Antwort

Ich habe mal eine von (wahrscheinlich) heroinabhängigen Nadel aufgelesen auf einem Spielplatz. Damit sich kein Kind beim spielen daran verletzen soll habe ich die Spritze vorbildlich mit nach Hause genommen um sie dort zu entsorgen in einem dafür vorgesehenen Behälter. Als ich besagte Nadel einstecken wollte habe ich mich versehentlich selber verletzt und hatte die Spritze im Finger stecken.

...zur Antwort

Nein. Wer verprügelt wird, egal ob zu Recht oder Unrecht, soll das Recht haben sich zu verteidigen und gegebenfalls zu wehren. Ist meine persönliche Meinung

...zur Antwort

Das Land das ich persönlich am wenigstens mag ist Frankreich weil das trifft nicht auf alle zu aber viele Franzosen finde ich zu hochnäsig und patriotisch. Ein Land das mich besonders beeindruckt hat war die Türkei. Sowohl von der Landschaft als auch von der Mentalität der Menschen die dort wohnen. Ich habe sie als äußerst gastfreundlich erlebt.

...zur Antwort