Als 14 jähriger mit kleinem Penis nacktbaden gehen?

Hey ich bin 14 und mein Bruder hat mich gefragt, ob ich mal mit möchte zum nacktbaden und chillen an einem See, zusammen mit einem Kumpel von ihm und unserem Cousin. Hörte sich alles sehr nice an und hätte ich eigentlich schon voll Lust drauf :D

Nur bin ich unsicher, weil alle drei schon älter sind und unten viel mehr haben als ich. Hab von jeden von denen schon mal bei unterschiedlichen Gelegenheiten zumindest den schlaffen Schwanz gesehen, von Bro auch schon halbsteif und Cousin einmal ganz steif. Mein Bro ist 18, sein Kumpel auch fast 18 und unser Cousin ist 16.

Meiner ist steif noch nicht wirklich groß und vor allem schlaff ziemlich klein also voll kurz. Klar bin ich erst 14 aber aber auch unter gleichaltrigen gehöre ich zu den kleineren. Das seh ich ja beim duschen mit anderen nach dem Sport und auf Klassenfahrten. Hab von Bro auch mal blöden Spruch kassiert, als er meinen mal zufällig gesehen hat. Er meinte aber jetzt das war nur Spaß.

Kann ich mich da jetzt trauen mitzufahren oder wird das dann eine peinliche Nummer und ich blamier mich voll? Lieber nicht mit? :/

Und sollte ich mich unten rasieren oder eher nicht? Höre immer rasiert wirkt der Schwanz größer :D Hab zwar Schamhaare aber nicht so viel und dicht, keinen fetten Busch. Rasiert sieht das doch dann doch noch mehr nach Kind aus wenn man nen kleinen hat, oder? Ansonsten sehe ich eigentlich ganz gut aus, bin nicht hässlich, hab guten schlanken Body und so.

Und dann wäre noch das Problem, was mache ich wenn ich da ne Latte kriege? Das passiert mir sehr schnell und ich stehe dummerweise auch auf Jungs xD Wie reagiert man da am besten?

Was sagt ihr, kann ich so mit denen da nackt rumrennen oder NoGo in meinem Fall?

Sry für den langen Text

...zur Frage
Klar, Hose runter und Fun haben! :D

Viel Spaß dabei

...zur Antwort

Ich sag mal so. Wer ein Problem hat erkennt manchmal die Lösung für das Problem nicht obwohl die Lösung selbst doch recht einfach sein kann. Aber nur für einen Außenstehenden der das Problem aus einer anderen Perspektive sieht als du selbst. Denn darüber nach

...zur Antwort
Ich glaube schon, aber es ist bestimmt nicht einfach.

Ich könnte mir das schon vorstellen aber es müssten auch gewisse Regeln geben die eingehalten werden müssten. Wieso fragst du?

...zur Antwort

Krankhaft eifersüchtig

...zur Antwort

Dann zieh halt eine Badehose an

...zur Antwort

Sag ihr die WAHRHEIT

...zur Antwort

Nein. Du hast 2,18 Tage in etwa pro Monat zugut wo du arbeitest. Das heißt wenn du nur 6 Monate arbeitest hast du auch nur 13 Urlaubstage zugute

...zur Antwort

nein. Das ist gefährlich. Aber ich weiß etwas das dir vielleicht helfen könnte. Nimm ein Wasserglas und schütte es halb voll mit Olivenöl. Kann auch Sonnenblumenöl oder Raspsöl sein. Egal. Kannst du nach Belieben auch mit Pfeffer und Salz würzen. Aber mir hilft das bei Verstopfung immer. Danach kann ich kacken wie ein Gott

...zur Antwort