Wer ist auch allein an Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mädchen,allein 50%
Mädchen, vergeben 39%
Mann,vergeben 11%

20 Antworten

Mädchen, vergeben

du hast ,,Mann, allein" vergessen :)

Ich feier kein valentinstag mit mein freund, ist für uns wie ein normaler tag nur das uns viele paate auf die nerven gehen die draußen halb am f*cken sind :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viel erfahrung im Thema Sex gesammelt

Männer sind nie allein ;)

0
Mädchen,allein

Und ich “durchlebe“ den Tag gerne allein, ist doch ein Tag wie jeder andere auch.

Mädchen,allein

Man kann sichs doch auch alleine schönmachen, was Gutes essen, oder DVD schauen oder im Internet chatten. Mach einfach was das dir guttut.

Letztendlich ist Valentinstag doch nur ein Tag, der den Blumenhändlern und Pralinenherstellern hilft.

Und nach einigen Tagen oder 1-2Wochen gibts die Schokolade reduziert im Angebot xd

1

Schon, aber es gibt dir trotzdem wieder einmal die Bestätigung dass sich nichts in deinem Leben geändert hat.

0
@KokosH2o

Sie meinte es wäre nur ein Tag wie jeder andere auch? ...

0
@KokosH2o

Ich weiß .... Sie meinte es wäre nur ein Tag aaaber für mich ist dieser Tag eben ein Beweis dafür und damit nicht stinknormale ...

Uff schwere Geburt.

0
Mädchen,allein

Ich bin am heutigen Freitag so alleine, wie an allen anderen Tagen der Woche. Das bringt allgegenwärtige männliche Unfähigkeit so mit sich.

Kannst Du mir erklären, was heute anders ist, als an den anderen Tagen? Ich bin schon lange verheiratet und wir haben noch nie den Valentinstag gefeiert. Das war nicht üblich, als wir geheiratet haben.

Kannst du mir erklären wer dich nach deiner meinung zu valentinstag gefragt hat?

0
@Kirito1212

Stimmt zwar, aber das trifft mich nicht. Wahrscheinlich ist der FS ein alter und verbitterter Mensch.

2
@Oma1705

Ich versuche dir deine Frage zu beantworten . Valentinstag ist ein Tag der Romantik . Es dient dazu einen Tag im Jahr völlig der Hingabe der Romantik zum Partner zu geben . Man beschenkt sie mit Schokolade und Rosen um wert Schätzung da zu geben und umgahrt mit Romantik im Namen des heiligen Valentin der versucht hat die liebe in den Vordergrund zu stellen

0
@Kirito1212

Brauch ich dazu einen bestimmten Tag? Das geht doch auch an jedem anderen Tag im Jahr. Wir feiern jedes Jahr unseren Hochzeitstag. Das war schon üblich, als wir geheiratet haben, aber den Valentinstag hat da niemand gefeiert. Der 14.2. war für mich immer der Geburtstag meiner Tante.

2
@Oma1705

Es dient ja auch nicht dazu es für den Ehepartner zu machen . Es geht dabei darum sich die liebe zu schenken . Die Schokolade und die Blumen dienen dazu einen Partner zu gewinnen und ihn zu ehren 😊 . Dabei geht es um noch nicht ausgesproche liebe

1
@Kirito1212

Das kann jeder machen, wie er/sie es will. Für mich ist es ein ganz normaler Tag.

2
@Oma1705

Ich hab dir das nicht gesagt um dich zu überzeugen . Du wolltest wissen was gefeiert wird . Das habe ich dir beantworten wollen :)

1
@Kirito1212

Es gibt ja sogar Ehepaare, die den Valentinstag feiern. Deine Erklärung ist gut und ob jemand den Tag feiert oder nicht, ist ja wohl jedem Paar selbst überlassen.

1

Was möchtest Du wissen?