Nein, viele gehen diesen Schritt nicht weil es "Familie" ist aber wenn es dich belastet, solltest du schauen das es dir gut geht. Manchmal muss es einfach sein, wenn sie sich ändern kann man ja bereit sein den Kontakt aufzunehmen. Leider ist es oft so, das sich nichts ändert und da bleibt nur abbruch.

...zur Antwort

Ja, würde ich.

...zur Antwort

Das weiß schon jeder das ein Husky viel Auslauf brauch. Dafür brauch man keine Ahnung von Hunden haben. Ich finde du solltest es Melden, das hat mit in den Rücken fallen nichts zu tun. Die zwei sollten einfach keine Hunde besitzen wenn sie damit nicht umgehen können.

...zur Antwort

Nein, ich lebe auch so und fühle mich frei damit. Ich rate auch anderen das sie bei sich bleiben sollen und das tun was ihnen gefällt. Sie sollen nicht auf andere schauen oder sich von ihnen beirren lassen, sie müssen sich nicht anpassen und jeden Trend mit machen. Man muss nicht nach Erfolg streben und dafür auf den Zahnfleisch gehen. Ich finde es lebt sich so viel schöner ;)

...zur Antwort

Wenn meine Freundin ihre Fantasien hat würde mich das nicht stören aber wenn sie äußert das sie gern mit meinen Kumpel schlafen würde dann schon. Ich wäre dann ständig misstrauisch und denke da läuft etwas während meiner Abwesenheit. Ich würde natürlich das nicht zeigen aber es würde innerlich brödeln.

...zur Antwort

eine zu laute Spülung dafür kann er ja nichts. Er muss ja seinen Geschäft nachgehen und da gibt es keine Angaben wie oft man spülen darf. Selbst wenn er ein Arsch ist nicht. Dann brauchst du Ohrstöpsel oder so für die Nacht.

...zur Antwort
nein manche laufen gut (nennen)

meiner war der billigste im laden für 200 und hab keine probleme, sollte der schrott gehen tut es nicht so weh wie bei einen für 500. die haben garantie und läuft was will ich mehr, für mich langt das. das sind die markengeilen leute die ihr geld zum fenster raus werfen.

...zur Antwort

Ja ich muss es akzeptieren ob es mir passt oder nicht. Sie ist ja nicht mein Eigentum

...zur Antwort

Hat er ein Laufrad? Da holen sie sich auch Verletzungen, falls ja solltest du es rausnehmen.

...zur Antwort

Würdet ihr das verzeihen - ich verzeihe Menschen zu schnell?

Ich bin vor einigen Monaten an einer starken Depression mit Angsstörung erkrankt, seitdem ist mein Leben die reinste Qual. Aber ich darf mir auch seit meiner Erkrankung immer wieder Sprüche anhören. Mein Schwager sagte z.B. Ich wuerde mir das nur einbilden und meine Schwester versteht nicht warum ich mir das antue, sie ist wirklich krank(körperlich) aber ich nicht und ich sollte aufhören mir Sachen einzureden. Ich bräuchte vielleicht mal einen Typen an meiner Seite und man müsste mich so behandeln als haette ich Liebeskummer. Ich wäre verkopft und nicht normal, sowieso unsere ganze Familie nicht. DAS gleiche dann auch von meiner Schwester, sei froh, dass du gesund bist, du hast doch keine Probleme, ich kenne eine die hatte einen Hirntumor und ist trotzdem positiv. Und dann hat sie gesagt sie möchte nicht mehr mit negativen Menschen zutun haben und hat jeden Tag von den ach so tollen Freunden Fotos gepostet und Sprüche wie andere wären froh, dass sie gesund sind. Das wäre alles nur Einbildung. Dann hat sie mich als Psychopathin beleidigt und redet seit meiner Erkrankung nicht mehr mit mir. Dann redet sie das was sie von mir denkt noch meiner anderen Schwester ein, so dass sie auch denkt ich wuerde mir das einbilden und schlecht zu mir ist, damit erschweren sie mir meine Krankheit sehr stark... Wobei ich sie als sie erkrankt ist immer unterstützt um mich um ihre Kinder gekümmert habe, jahrelang. Wuerdet ihr das an meiner Stelle verzeihen? Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Gesunde Menschen können das nicht kapieren. Nur wenn sie Körperliche Verletzungen sehen ist jemand für sie Krank aber bei Psyche denken viele das man sich etwas einbildet. Ich meide diese Menschen weil sie mit ihren Verhalten mehr Schaden anrichten als man ohnehin schon hat. Du brauchst nicht versuchen es ihnen zu erklären, das wäre verschwendete Energie. Die kannst du lieber sinnvoller für dich selbst nutzen. Man denkt immer bla bla aber ist doch Familie usw.

Wo ist denn das Familie? Tun sie dir gut oder verletzen sie dich? Man muss nicht an ihnen gebunden sein, man kann auch sein eigenen Weg gehen.

...zur Antwort