Meine Zähne haben sich verschoben. Hilfe!?

Hallo,

Ich habe schon beim Trinken immer gemerkt, dass meine Zähne sich immer bisschen verschoben haben, aber ich habe es ignoriert. Ich trage oder besser gesagt Ich sollte eine lose Zahnspange nach einer festen Zahnspange tragen und ich habe die für viele Tage und Wochen nicht regelmäßig getragen und viele Stunden versäumt. Jetzt habe ich gemerkt, dass sich meine Hasenzähne und Schneidezähne stark verschoben haben und bin total panisch, weil sonst die ganzen Jahre mit der festen Zahnspange sonst umsonst waren.

Ich trage sie seit einer Woche jetzt jede Nacht und spüre keine wirkliche Veränderung. Ich drücke mir manchmal diese Zähne zurecht, weil ich sie gerade machen will, aber ich weiß nicht ob was wirklich hilft. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie der Bogen jetzt verbogen hat anstatt meine Zähne zu verschieben. Ich spüre aber immer noch Druck auf den Zähnen. Ich war letztens schon bei Kieferorthopäden, der hat es fester gemacht, aber irgendwie konnte ich kaum darüber reden wegen den neuen Hygiene Maßnahmen der Corona Krise. Schnell rein und wieder raus.

Was soll ich jetzt machen. Ich habe Angst für immer schiefe Zähne zu haben und ich werde wahrscheinlich nie das Geld haben eine neue Zahnspange selbst zu finanzieren. Was soll ich machen, damit meine Zähne schnell und wirklich wieder gerade werden?

Sorry für den Stress, aber bin in Panik und bekomme Horrorvorstellungen von meinen Zähnen. Habe schon Albträume gehabt, dass alle meine Zähne ausgefallen sind....

Zähne, Gesundheit und Medizin, Kieferorthopädie, Zahnspange
3 Antworten
Ich kann nicht zuhause lernen?

Hallo,

Kennt ihr Plätze wo man außerhalb der Schule ruhig lernen kann? Ich war schon in der Bibliothek, aber die ist weit entfernt und ich kann da nicht ständig hingehen. Ich weiß, dass es vielleicht für den einen oder anderen komisch und unverständlich klingt, aber ich kann nicht zuhause lernen, wenn mein Bruder da ist. Mein Bruder hat mich früher oft beleidigt und geschlagen, dass da tiefe Narben hinterlassen worden sind. Er hat sich nie jemals entschuldigt und hat mir immer die Schuld gegeben. Ich kann alleine seine Präsenz, zu wissen, dass er überhaupt zuhause in sein Zimmer ist, nicht aushalten. Ich vermeide jedes Mal Kontakt mit ihm, weil ich ihn nicht sehen will oder mit ihm reden. Immer wenn wir reden, werde ich wütend danach. Ich mache nur noch schnelle Sachen außerhalb meines Zimmers, um eine Konfrontation mit meinem Bruder zu vermeiden. Ich habe oft versucht, es zu ignorieren und es auszuhalten, aber es geht einfach nicht. Wenn er aus sein Zimmer rauskommt, verstecke ich mich oder ich gehe schnell in mein Zimmer. Es passiert schon wie ein Reflex und mein Bruder macht sich darüber lustig. Meine Mutter versteht nicht mein Problem und meint, dass ich und mein Bruder zusammenhalten müssen. Ich kann und will ihm nicht vergeben. Mein Leben zuhause ist daher sehr eingeschränkt. Es ist ein psychologisches Problem, aber vielleicht könnt ihr mir sagen was ich machen sollte. Ich bin ziemlich ratlos. Ich bin schon in einer Therapie und habe das Problem angesprochen...

Leben, Lernen, Schule, Psychologie, Bruder, Liebe und Beziehung, zu Hause
8 Antworten
Kann ich die Kopfhörer zurückgeben?

Hallo,

Meine Mutter hat mir zu einem Anlass Kopfhörer von einem Einzelhandel gekauft, die ich nicht wollte. Eigentlich dürfte ich mir das selber aussuchen... Sie meinte, dass diese Kopfhörer gut seien. Ich habe die Verpackung dann ausgepackt und die Kopfhörer anprobiert. Davor musste ich die Kopfhörer noch aufladen, weil die nur mit Bluetooth funktionieren. Da steht "wireless" aber da waren definitiv noch diese nervigen Kabeln dran, nur ohne Stecker. Ja, und jetzt hasse ich diese Kopfhörer und will sie unbedingt loswerden.

Das sind meine Gründe, damit ich das Geld vom Laden zurückbekommen könnte.

1. Sie passen nicht in meine Ohren, sie fallen mir ständig raus

2. Es gibt ein Rauschen im Hintergrund. Kommt vielleicht, weil es Bluetooth ist, aber es ist unerträglich

3. Es ist einfach nicht das was ich mir gewünscht habe. Da sind mir meine normalen Kopfhörer mit Stecker viel lieber.

Originalverpackung ist beschädigt und die Gebrauchsanweisung zerknickt. Kopfhörer sind geladen, ursprünglich war der Akku leer. Ich habe aber noch alle Inhalte (inkl. Plastikverpackung).

Denkt ihr, wenn ich das so einigermaßen wieder in den Kaufzustand zusammenbekomme, es dann funktioniert?

Ich muss noch nach den Kassenbon fragen. Was, wenn sie nicht mehr den Kassenbon hat? Kann ich es dann nicht mehr zurückgeben? Ich will es nicht umtauschen, es muss ja dann den gleichen Wert/Preis haben.

Vielen Dank im Voraus!

LG Fragest3ller

Handy, Smartphone, Technik, Einzelhandel, Kopfhörer, Media Markt, Rückgabe, Saturn
7 Antworten