Chemie Fragen, wo schnelle und gute Frage-Plattform?

2 Antworten

am besten ist es, du stellst hier einfach mal deine Chemiefrage und schaust, ob und welche Antworten es gibt und wie schnell.

dann kannst du das am besten selbst beurteilen, ob es hier geeignet ist.
und wenn nicht, dann danach noch weitersuchen nach anderen Foren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Pharmazie studiert und Chemie im Abitur gern gehabt

Hallo Fragest3ller

du kannst ja mal 'Chemie' in die Suchfunktion eingeben, auf 'alle Suchergebisse anzeigen' klicken und das Ergebnis (Fragen nebst Antworten) mit deinen Erwartungen vergleichen.

LG